Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles nice bis auf das Design aber ist halt Geschmacksache
Max Variante allerdings noch ein Tausender mehr14 ist 2000
16 ist 2500
dollar
So neue AirPods kommen schon nächste Woche. 199,- ist aber auch alles andere als billig. Wird dann halt Xmas Geschenk.
Nice, aber was anderes als die Pro kauf ich nemme.

Gibt doch auch den Transparency ModeDie Pros sind meine. Die Frau will die aber extra nicht, weil sie das Noise canceling nie hernehmen würde. Sie hat Angst das sie dann die Kinder nicht mehr hört.
Und ich hab die Pro genau wegen den Kindern.![]()

Bin das Gott sei Dank raus.
Das Ding wäre für mich echt ein Ferrari, den ich nur in der 30 er Zone bewegen darf.
Einfach zu krass für meine Bedürfnisse.
Ist bei mir ähnlich. Nutze aktuell das MBP 13" 2018, aber das neue 14" ist mir preislich echt zu weit weg und eigentlich brauche ich das Gerät nur für Safari und Excel. Da sollte der M1 aus dem Air auch reichen, nur hätte ich gerne den neuen Bildschirm mit weniger Rahmen und Promotion. Das neue (alte) Design und die nun wieder zahlreichen Anschlüsse irritieren mich irgendwie.
Ich will doch nur einen großen iMac mit wenig Power und bezahlbar. Wieder bis Frühjahr warten.
Dann nimm einen i3 aus dem Refurbished Store
Mal daran gedacht, ein MBP an ein externes Display zu hängen ?
Dann nimm einen i3 aus dem Refurbished Store
Hab ich im Home Office am Dachboden so gemacht. Kann ich nur empfehlen.Dann nimm einen i3 aus dem Refurbished Store
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen