Herzliche Glückwünsche. Sie haben sich an Apples Umweltschutz beteiligt.
Aus diesen Gründen liegen keine Netzteile bei.
Apple sagt, es würde Millionen über Millionen Netzteile bereits in den Haushalten rumfahren.
Apple vergisst dabei, dass die USB C Netzteile aber nur bei einer einzigen Gen. dabei waren nämlich dem 11 Pro.
Also würd ich in den sauren Apfel beißen und n Anker Nano oder ähnliches kaufen.
Und ja, das geht so gar nicht.
Verlogen bis zum geht nicht mehr.
Jetzt verstehe ich, was du mit USB C-Netzteil meintest. Meine Tochter hat ihr Handy in Betrieb genommen und wollte es laden. Das beiliegende Kabel hat auf der einen Seite Lightning und auf der anderen USB-C. Was soll der Scheiß? Ich wusste nicht mal, dass es Netzteile mit USB-C Buchse gibt. Apple ist so ein armseliger Haufen, das hat nichts mit Premiumhersteller zu tun.
Jetzt merkt sie auch die ersten Restriktionen, die ein iPhone mit sich bringt. Mal schnell einen Musiktitel als Klingelton? Nicht beim iPhone, da muss man erst einen Song kaufen, dann über 2 Apps zurechtschneiden!
Über Bluetooth vom iPad einen Song zum iPhone schicken? Nicht mal eine Bluetooth-Verbindung kann zwischen den Geräten aufgebaut werden! Wahrscheinlich würde, selbst wenn eine Verbindung möglich ist, kein Senden einer mp3-Datei möglich sein.
Es ist mir ein Rätsel, wie man freiwillig ein überteuertes Gerät mit fehlendem Equipment und fehlenden Standardfunktionen kaufen kann?