https://eshop.v.vodafone.com/de/curve-gps-tracker?j_id=SEASEAAwa304G%7CIOTNon000%7Cfq0iotcur&c_id=sea_acx_304:fq0_g_iot_cur_awa_&gclid=CjwKCAjw-qeFBhAsEiwA2G7Nlwog0LNZkBzrBXYzZ0afYZVIfBjJzUpMdta7GpKJBIg1MUfC4VSMFBoCzwcQAvD_BwE#slateKann mir noch jemand eine Frage zu den Airtags beantworten? Ich habe jetzt nur ein IPad, kein iPhone 11 oder besser, damit man diesen Suchmodus im Detail sehen kann. Der interessiert mich auch nicht so.
Ich brauche einfach nur einen Ping auf ner Map. Oder die Möglichkeit, dass das Ding ein Geräusch macht.
Wie gesagt, der UseCase ist, dass mein Hund mal im Wald was wittert und da hinrennt, ohne dass ich das verfolgen kann. Ich brauche also keine Zentimeter genaue Peilung. Ich brauche nur ne gewisse Richtung und vielleicht die Möglichkeit, das Ding anzusingen.
Ich mein, ich könnte mir das Teil auch einfach kaufen, aber 35€ sind eben 35€.
Wenn das mit dem iPad auch geht, dann brauche ich nämlich kein iPhone. Das Ding kann ich neben einer Wasserflasche auch noch mitnehmen, daran scheitert es nicht. Und das iPhone, welches ich wollen würde kostet ja auch noch einmal 800€.
Ich nutze das Teil, kostet im Moment wohl 70€ einmal und dann halt 1,99€ im Monat.