Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Derzeit lohnt das Pro kaum. Hat einen besseren Akku und ein etwas besseres Display. Imo den Aufpreis aber nicht wert derzeit.Bin am überlegen mein MBP 2015 in Rente zu schicken und gegen ein M1 MBP zu tauschen.
Mein Geiz hindert mich grad noch etwas dran, zumal das 2015 er noch läuft aber
man merkt es schon so langsam, dass die besten Jahre rum sind.
u.a. Displaybeschichtung weg.
Allerdings schwanke ich noch zwischen MBP und Air.
Air sicherlich das besser P/L Verhältnis aber Pro hat den besseren Akku, Lautsprecher und ist heller.
Jemand Erfahrung mit den Geräten ?
Mal an die Apple-Experten hier:
Meine Tochter hat sich ein iPhone 12 pro zusammengespart, kam gestern an. Da liegt nicht mal ein Netzteil bei. Ich finde das ja extrem lächerlich, das Ding kostet 1000€ und man muss notwendiges Zubehör extra kaufen, wie es aussieht. Oder kann man das bei Apple kostenlos nachordern? Konnte auf der Seite von Apple nichts dazu finden.
neues aple tv gekommen und angeschlossen, läuft soweit. Aber im Stream (Prime) ruckelt es manchmal seltsam?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen