auf die schnelle wie?Also das iPad kannst du auch unter Windows als second screen mit touch nutzen. Also nur allein dafür braucht man keinen Mac.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf die schnelle wie?Also das iPad kannst du auch unter Windows als second screen mit touch nutzen. Also nur allein dafür braucht man keinen Mac.
4k hab ich auch vorbestellt. Leider Lieferdatum 27. Mai ... motzt aber das in die Jahre gekommene (nicht geile) Phillipsbetriebssystem auf. Das ich dann ignorieren kannApple TV 4k und iMac bestellt. Ayyyyyyy Hype!
der Airtag für meine Frau kommt erst Mitte Mai und der Anhänger dafür noch ne Woche später![]()

10. bis 18.05.![]()
auf die schnelle wie?
Ich kauf ihn nicht "extra nur dafür". Wir brauchen ne zweite Arbeitsstation im Haus für Homeoffice und Produktion von Werbematerial, Speisenkarten, Zimmermappen (digital) etc und wenn ich da in Fachmagazinen schaue, wird ein iMac in die Richtung nunmal immer empfohlen. Für Bild- und Videobearbeitung gibt es keine besseren Geräte.
Verstehe jetzt allerdings auch nicht so wirklich wo es Problem liegt dass ich mir einen iMac bestellt habe. Klar preislich ist es etwas höher als ein vergleichbarer Zweit-PC, dafür bekomm ich aber auch ein state of the Art Gerät. Und wenn ich dann Monitor etc mitrechne komm ich aufs selbe hinaus. Zumal es auch keinerlei Grafikkarten aktuell gibt.
Grade der M1 zieht beim Rendering mit allem den Boden nass auf. Daher ne gute Wahl.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen