Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das Air geht auf jeden, das ist sehr frisch und ein Bombengerät. Caschy hat heute berichtet, dass im März vielleicht ein neues Pro kommt (mit neuem Display)Will man aktuell ein iPad kaufen oder lohnt sich’s noch ein paar Monate zu warten?
Will man aktuell ein iPad kaufen oder lohnt sich’s noch ein paar Monate zu warten?
Soweit ich das jetzt gelesen hab ist das Air schon eher ne Arbeitsmaschine.iPad Air (2020) mit Magic Keyboard macht auf jeden Fall Bock!
Soweit ich das jetzt gelesen hab ist das Air schon eher ne Arbeitsmaschine.
Ich brauche ja nur für YouTube und surfen, das wär dann das normale iPad oder?
Ist dass dann auch ein Geschwindikeitsfortschritt zum Air2?
Blöde Frage, aber die YT Vids sind nicht gemutet? Weil das ist mir auch schon mal passiert ...Ich habe ein iPad Air 3 und seit heute geht der Lautsprecher nicht mehr, z.B. bei YT. AirPlay geht, Kopfhörer geht, selbst die Lautsprecher funktionieren, wenn ich sie bei Einstellungen/Töne teste. Lautstärke ist auch voll da. Was kann ich noch versuchen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen