Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kurze Frage für die Foto-Fans hier:

Ich habe meine Fotos unter Windows alle im Adobe Photoshop Elements Organizer 2021. Wie kann ich die Fotos, am besten eine Auswahl auf das iPad exportieren? Gibt es da etwas automatisches, oder muss ich das dann manuell machen?

Edit:

Okay, habe einfach einen Ordner im Netzwerk freigegeben. Dann kann ich mit Folder drauf zugreifen. Das ja easy.

Kann mich noch an früher erinnern, wo man das mit iTunes gemacht hat. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich meiner Frau zu Weihnachten das neue Air mit M1 geschenkt habe, habe ich mir eben selbst auch das kleine Pro mit M1 bestellt (leider lange Lieferzeit bei Otto). Zu geil die Hardware. Dabei spiele ich doch im Team Windows. Zumindest der Windows PC im Büro bleibt. Mein Surface Laptop werde ich dann nach Erhalt des MacBooks wohl verkaufen :-)

Das Pro M1 ist einfach Next-Level-Shit, da kann einem Microsoft mit ihren ganzen Surface-Varianten fast schon leid tun. Ich habe heute morgen Vikings geguckt und ein wenig nebenbei gearbeitet, das Teil hat in der Stunde 4% Akku verbraucht :O_o:

Hab die 8GB Version genommen. Laut Benchmarks und Videos im Netz ist der Unterschied zu 16GB kaum spürbar. 8K Video Bearbeitung juckt mich nicht und nur da war im Netz der Unterschied deutlich.
Hätte Otto die 16GB Version, hätte ich sie genommen, aber leider nicht im Sortiment.

Soweit ich das jetzt gelesen hab ist das Air schon eher ne Arbeitsmaschine.
Ich brauche ja nur für YouTube und surfen, das wär dann das normale iPad oder?

Ist dass dann auch ein Geschwindikeitsfortschritt zum Air2?

Also allein von der Leistung her, hast du recht. Das schafft auch das normale iPad. Aber vom Look und Feel, sprich das voll laminierte Display, der symmetrische Aufbau und die Kombi mit dem Magic Keyboard und dem USB-C Anschluss haben mich dann zum Air greifen lassen.

Zudem hoffe ich, dass es länger von Apple supportet wird, aber das ist nur Spekulation.

Zum Vergleich zum Air 2 kann ich leider nichts sagen. Hatte vorher nur ein uraltes Mini 2 (2013) und da ist der Unterschied für mich enorm gewesen, imho.

Hab mir im alten Jahr auch noch das „große“ Air rausgelassen..kommt leider erst Anfang Februar :I

Dann kommt das aktuelle Pro endlich weg..noch nie so unzufrieden mit nem MacBook gewesen, was Akkulaufzeit betrifft und über die Touchbar hüll ich den Mantel des Schweigens..

Ich habe ein iPad Air 3 und seit heute geht der Lautsprecher nicht mehr, z.B. bei YT. AirPlay geht, Kopfhörer geht, selbst die Lautsprecher funktionieren, wenn ich sie bei Einstellungen/Töne teste. Lautstärke ist auch voll da. Was kann ich noch versuchen?

Ich habe ein iPad Air 3 und seit heute geht der Lautsprecher nicht mehr, z.B. bei YT. AirPlay geht, Kopfhörer geht, selbst die Lautsprecher funktionieren, wenn ich sie bei Einstellungen/Töne teste. Lautstärke ist auch voll da. Was kann ich noch versuchen?
Blöde Frage, aber die YT Vids sind nicht gemutet? Weil das ist mir auch schon mal passiert ... :D

Nee, die waren nicht gemutet. Das bezog sich ja auf den ganzen Sound, Games und Podcasts gingen auch nicht. Interessanterweise geht es seit heute früh wieder, ohne das ich was gemacht hätte. Hmm....

Zurück
Oben