Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenn die nicht nen deutlich besseren Klang haben als die anderen, dann wäre es ja witzlos für den Preis. Glaub ich allerdings nicht. Pro bedeutet bei apple auch pro.

Die normalen AirPods würden mir beim Joggen aus dem Ohr fallen. Würde ja Zugern wissen, wie die sitzen und ob sie auch schnell einsetzbar sind ohne sie ins Ohr quetschen zu müssen.

Die normalen AirPods würden mir beim Joggen aus dem Ohr fallen. Würde ja Zugern wissen, wie die sitzen und ob sie auch schnell einsetzbar sind ohne sie ins Ohr quetschen zu müssen.
Ich laufe regelmäßig und nicht all zu langsam mit den normal AirPods und kann das nicht bestätigen. Die halten bombenfest und sind mir noch nie rausgefallen oder haben sich gelockert.

Du hast zu kleine Ohren. :D

Ich laufe regelmäßig und nicht all zu langsam mit den normal AirPods und kann das nicht bestätigen. Die halten bombenfest und sind mir noch nie rausgefallen oder haben sich gelockert.

Du hast zu kleine Ohren. :D

Oder zu große... nein Quark also meine halten auch top. Hatte immer Angst nach 5 Stunden sitzen am Schreibtisch renn ich danach den Tag eher mal rum, von Sitzsack zu Theke über Schreibtisch zu Balkon das mir die flöten gehen...

Hat mich dann schnell begeistert.

Die normalen AirPods halten wie ein Gottes Geschenk in meinen Ohren. Seit dem Release der ersten Version fast jeden Tag in meinen Ohren und von selbst noch niemals rausgefallen. True Story!

Die normalen AirPods halten wie ein Gottes Geschenk in meinen Ohren. Seit dem Release der ersten Version fast jeden Tag in meinen Ohren und von selbst noch niemals rausgefallen. True Story!
Glaub ich dir.
Aber wie sind die Teile im Vergleich zu den Kopfhörern, die jedem Iphone beiliegen?
Die fallen mir nämlich immer aus dem Ohr und der Sound ist jetzt auch keine Offenbarung.

Glaub ich dir.
Aber wie sind die Teile im Vergleich zu den Kopfhörern, die jedem Iphone beiliegen?
Die fallen mir nämlich immer aus dem Ohr und der Sound ist jetzt auch keine Offenbarung.
Das kein Kabelgewicht daran zieht, ist mehr als die halbe Miete das die Dinger normalerweise nicht rausfallen.
Soundmässig sind sie nicht viel besser als die normalen Beiliegenden.

Ich überlege immer noch, ob ich mir nicht mal das Apple TV4k kaufen soll.
Mich stört aber, dass es bei Apple vergleichsweise wenig Angebote im Filmbereich gibt,
Amazon lockt z.b. regelmäßig mit seiner 99 Cent/Film-Aktion.

Kann man die Filmtrailer im Store dann auch in 4K / HDR sehen? Wahrscheinlich nicht...

Zurück
Oben