Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nutze meine MBP seit jeher zuhause ohne irgendwelche Cases.
Die sind robust und wenn man etwas aufpasst, passiert da nix.
Logo, zu Hause kein Case. Hab nur ne schmale Ledertasche/hülle fürn Transport. Arbeitsrechner fährt im Rucksack mit Laptop-Fach mit. Da muss ich allerdings dazusagen, dass wenn deer Rucksack runterfällt, die Macke am 3,5k-Arbeitstechner nicht weit ist:ugly:

Hartplastikschalen, echt jetzt? Kauf doch ne Ledertasche fürn transport (z.B. Kavaj).

Um den Transport gehts dabei gar nicht mal, eher die Bedienung im Alltag z.B. Surfen auf dem Sofa. Trage ständig Gürtel und will das MBP nicht zerkratzen wenn ich es mal im Schoß bediene. Geil finde ich die Idee einer solchen Schale natürlich auch nicht. ^^

Die ganze MacBook Reihe wurde gerade komplett neu aufgestellt.

- MacBooks sind raus geflogen
- Air mit TrueTone Display und 100 Euro billiger
- Pros ohne Touch Bar rausgeflogen
- Pros mit besseren Prozessoren

Das kleine 15 Zoll ist auch 100 Euro günstiger geworden.
Kostet nur noch 2.699 anstelle 2.799.

Wenn Apple mal den Preis senkt, weißte bescheid :D

iOS 13: Bug in Beta gibt Passwörter frei

Wer eine Vorabversion von iOS oder iPadOS einsetzt, sollte vorsichtig mit den Geräten umgehen. Ein Fehler erlaubt Angreifern, Zugangsdaten einzusehen.
https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/iOS-13-Bug-in-Beta-gibt-Passwoerter-frei-4471743.html

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist ja nicht so prall... :I

images

Ich frag mich sowieso, warum Apple das Beta-Programm (speziell auch die Developer-Releases) nicht strenger reguliert. Viel zu viele Leute knallen sich Betas auf ihre iOS Geräte und beschweren sich nachher lauthals über Abstürze und Bugs – teilw. sogar irreparable.

Der Bug ist natürlich heftig, gut, dass der jetzt schon aufgefallen ist.
Das Gerät muss dafür aber auch entsperrt sein.

Es ist ein Bug in der Beta, von einem neuen Bug war nicht die Rede...
Dieser Bug ist halt schon länger "bekannt" Ist nicht das erste mal das es den gibt. Hat jetzt nur irgendwer von nem anderen kopiert und dann wurds aufgegriffen und alle stürzen sich drauf.

Im Grunde wieder viel um nichts, da ich mir ziemlich sicher bin das der in der nächsten Beta verschwunden ist und in der final zu 100% nicht mehr drin sein wird.

Zurück
Oben