Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich frag mich sowieso, warum Apple das Beta-Programm (speziell auch die Developer-Releases) nicht strenger reguliert. Viel zu viele Leute knallen sich Betas auf ihre iOS Geräte und beschweren sich nachher lauthals über Abstürze und Bugs – teilw. sogar irreparable.

Der Bug ist natürlich heftig, gut, dass der jetzt schon aufgefallen ist.
Das Gerät muss dafür aber auch entsperrt sein.
Warum sollten sie das regulieren? Besseres Feedback als von vielen vielen Menschen kann denen doch gar nicht passieren :). Ich mach nicht mit, weil ich kein Beta-Tester sein möchte. Wer das tut, der muss mit den Risiken leben

weil viele die Beta drauf machen ohne zu wissen was Beta bedeutet, hauptsache das Neueste drauf, und sich dann via Social Media über Bugs auslassen..die dann wieder irgendwie auf „Newsseiten“ landen.

Kann so eigentlich nicht in Apples Interesse sein..stört sie aber wohl kaum.

Kann eh nicht verstehen warum man sich das gibt.
Wir schimpfen über First Day Patches und es fühlt sich oft an, als würden die Entwickler halbfertige Software ausliefern aber ein OS vor Release auf sein Smartphone knallen.
Warum kann man nicht warten, bis das offiziell draußen ist !?

Hat hier jemand die AirPods 2?

Haben die nen besseren Klang als die beiliegenden Kabelgebundenen kopfhörer?

Bin in letzter Zeit viel draußen unterwegs und da find ich das Kabel doch ziemlich störend.

Wie ändert man damit eigentlich die Lautstärke bzw springt zum nächsten Titel vor?

Derzeit 143,- bei Amazon, das ist doch ein ganz guter Preis oder?

Wie ändert man damit eigentlich die Lautstärke bzw springt zum nächsten Titel vor?
Sie können mit Ihren AirPods Siri verwenden und die Audiowiedergabe steuern.

Mit AirPods (2. Generation) können Sie Siri standardmäßig aktivieren, indem Sie "Hey Siri" sagen. Und wenn Sie auf einen AirPod doppeltippen, starten Sie die Audiowiedergabe oder springen vorwärts.

Bei AirPods (1. Generation) wird durch Doppeltippen standardmäßig Siri aktiviert.

Unabhängig von Ihrem AirPods-Modell können Sie für jeden AirPod eine der folgenden Aktionen für Doppeltippen festlegen:

• Siri3verwenden
  • Audiowiedergabe starten und anhalten
  • Zum nächsten Titel springen
  • Zum vorherigen Titel springen
  • Audiowiedergabe beenden

Lautstärke nur mit Siri Befehl, Apple Watch Krone (Spotify) oder am iPhone direkt.

Hat hier jemand die AirPods 2?

Haben die nen besseren Klang als die beiliegenden Kabelgebundenen kopfhörer?

Bin in letzter Zeit viel draußen unterwegs und da find ich das Kabel doch ziemlich störend.

Derzeit 143,- bei Amazon, das ist doch ein ganz guter Preis oder?
Also die Frage mit dem Klang kann ich teils nun selbst beantworten. Hab sie zu Mittag bekommen und in der Pause ne Weile probiert.

Ohne den direkten vergleich zu haben, da die Kabel Kopfhörer zuhause sind, finde ich, dass etwas mehr Bass vorhanden ist und sie lassen sich auch definitiv lauter stellen als die originalen.

Also die Frage mit dem Klang kann ich teils nun selbst beantworten. Hab sie zu Mittag bekommen und in der Pause ne Weile probiert.

Ohne den direkten vergleich zu haben, da die Kabel Kopfhörer zuhause sind, finde ich, dass etwas mehr Bass vorhanden ist und sie lassen sich auch definitiv lauter stellen als die originalen.
Hmm hab mir das mit dem besseren Klang wohl eingebildet, bis auf das, dass die AirPods lauter spielen können, vernehme ich keinen Unterschied.

Benutzt hier jemand für das case so ne Hülle? Das Ding sieht ja doch so aus, dass es auf Stürze sehr empfindlich reagiert.

Zurück
Oben