Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn da der Apfel nicht drauf wäre, würde ich es nicht als Apple-Produkt identifizieren. Hässlich! Vor allem die Henkel und die Füße

Mir gefällt das Design nicht schlecht. Auch wenn es an die Eleganz des alten Mac Pro nicht ganz rankommt:
IMG_0335.jpeg

Bild ist auch schon wieder 8 Jahre alt, hab den leider schon länger nicht mehr. Den neuen werde ich mir wohl nicht leisten. :D

Werden die Einstellungen, Apps etc. für MacOS eigentlich auch über die iCloud gesynct?

Überlege gerade nämlich nen Mac mini zu kaufen und es wäre schon praktisch, wenn das Geräte diverse Einstellungen direkt von meinem MacBook übernehmen würden.

Als gestern mein MBP am
Netzteil hing, hat das Trackpad bei Berührung gesummt. Netzteil weg, war nichts zu hören. Kennt das jemand? MBP ist Late 2013

Wenn der Akku noch was rupft und der Zustand wie beschrieben gut ist, finde ich den Preis gut.

Ist ja schon Retina oder ?

Zweite Generation Retina, habe ich gelesen. Bin am überlegen mein Windows Notebook dafür wegzuhauen...für Surfen, Bildbearbeitung und ab und zu ein paar Urlaubsvideos zu kodieren sollte der ja gut sein.

Was mich noch zurückhält: die 2013er haben wohl ein Display/GPU Problem, das irgendwan zum Bildausfall führen kann. Plus Staingate.

Zuletzt bearbeitet:
Zweite Generation Retina, habe ich gelesen. Bin am überlegen mein Windows Notebook dafür wegzuhauen...für Surfen, Bildbearbeitung und ab und zu ein paar Urlaubsvideos zu kodieren sollte der ja gut sein.

Wenn die nicht in 4k sind, sollte das auf jeden Fall passen und selbst in 4k geht das dank i7 und 16GB, nur nicht so schnell wie aktuelle Kisten, die mal eben bei 2.799 Euro anfangen.

Glaub da würde ich auch ins grübeln kommen.

Hab mir das Teil gegönnt. Danke für die zweite Meinung! @snowman

Hat jemand eine Zubehör Empfehlung, das MBP im Alltag zu schützen. Gehen die Hartplastikschalen für 15€@Amazon klar...oder gibts gute Folien, die die Optik nicht beeinträchtigen? Was habt ihr so?

Zurück
Oben