Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DASS... nichts persönliches aber wird müssen dieses Forum echt mal bezüglich dass/das und seit/seid auf Vordermann bringen. DAS wird immer heftiger.
herz.gif

Ich gebe dir durchaus Recht... trotzdem besteht ein Unterschied zwischen offensichtlichen Korrekturen unserer kleinen Helfer und den unverstandenen Regeln von das/dass (seit/seid). Die werden ja überhaupt nicht mehr beachtet von so viele Stammusern auch noch, die ja schon älter sind.

Leute, würdet ihr jetzt noch ein 2015er 13“ MacBook Pro kaufen? Kann mich mit der Tastatur der neuen Modelle einfach nicht anfreunden.

Benötigt wird es in erster Linie für die Programme der Adobe Suite und Webdesign.

Leute, würdet ihr jetzt noch ein 2015er 13“ MacBook Pro kaufen? Kann mich mit der Tastatur der neuen Modelle einfach nicht anfreunden.

Benötigt wird es in erster Linie für die Programme der Adobe Suite und Webdesign.

Ich hab ein 2015 i5.
Für mich reicht es aber dir muss klar sein,
dass selbst die aktuelle iPad Pro Gen das Teil von der Power her alt aussehen lassen :D

Ja aber für die o.g. Ansprüche sollte das locker passen. Solange du nicht zockst oder des Öfteren 4K Material renderst, ist das schon okay.
definitiv nicht. das Ding soll rein für Photoshop, InDesign, ab und an mal Premiere Pro und eben Webdesign genutzt werden. 3D Rendering überhaupt nicht und Videos mach ich so selten, dass ich auch mal länger warten kann beim Rendern. Einzig beim bearbeiten selbst möchte ich nicht ständig warten müssen.

definitiv nicht. das Ding soll rein für Photoshop, InDesign, ab und an mal Premiere Pro und eben Webdesign genutzt werden. 3D Rendering überhaupt nicht und Videos mach ich so selten, dass ich auch mal länger warten kann beim Rendern. Einzig beim bearbeiten selbst möchte ich nicht ständig warten müssen.

Was die neuen haben keinen leuchtenden Apfel oder Tastatur? Klar nur Details aber mag das an meinem MacBook Pro 15 Zoll.

Und die Dinge die du machen willst mache ich halt mit dem 15er.

Läuft. Denke gutes gebrauchtes taugt auch, aber kann man auch in die scheisse greifen :).

Ich vermisse auch die Akku Anzeige via LED‘s im ausgeschalteten Zustand.
War immer cool.

Komplett auf USB Type C zu switchen ohne einen einzigen! normalen USB Port ist so dermaßen dämlich.

Nur um dir mal n bisschen Lust zu machen.
Ich hab heute Morgen mit nem nicht voll geladenen MBP 13 Retina late 2015 angefangen mit der Steuererklärung. Das Teil ist bis auf 30 Minuten voll durchgelaufen. Jetzt ist es 19.45 Uhr und ich bin bei 12%. Das ist keine anspruchsvolle Arbeit für das Teil aber inzwischen so viele Stunden in Betrieb ist halt schon fett.
Nicht wundern, dass ich so lange brauche. Ich muss drei Jahre machen :wand:

Zurück
Oben