1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Der ultimative Apple Thread

Dieses Thema im Forum "Computer & Apple" wurde erstellt von Sonic2k, 14. Oktober 2008.

  1. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    621
    Jemand ne Idee für einen work a round um meine 4000-5000 Bilder mal zu ordnen bzw auszusortieren?

    Kann ich mein iPhone auf dem MacBook "spiegeln" um dort auszusortieren und das ganze dann synchron aufs iPhone packen?

    Sprich MacBook die Bilder vom iPhone aufräumen, löschen oder Exportieren in Ordner?

    Hab schon zum Teil was in die Amazon Cloud geladen aber Videos gehen nur bis 5 gig und wirklich aufräumen kann man das nicht nennen :D
     
  2. Masterlevi

    Masterlevi

    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    323
    DWBRiH9VQAAbbw6.jpg-large.jpeg DWAqZeKUMAAGu7y.jpg-large.jpeg image-1251246-860_poster_16x9-sdpq-1251246.jpg

    Ohje...Das sieht sehr nach großem Ärger aus...Möbel Gate
     
  3. m4dd1n82

    m4dd1n82

    Beiträge:
    5.575
    Zustimmungen:
    2.389
    Jaja immer gleich nach nem Gate schreien. Dass es sich dabei aber nur um geölte bzw. gewachste Oberflächen handelt, erwähnst du nicht.

    Wenn sich jemand mit Holz oder deren Oberflächenbehandlung etwas beschäftigt oder auf seine Möbel wert legt, dann weiß er auch, welche Materialien mit so einer Oberfläche dauerhaft in Berührung kommen dürfen.

    Und dabei spielt auch noch ne Rolle, ob das Wachs frisch und noch ölig ist oder schon Jahre getrocknet ist.

    Aber Apple hat mal wieder kacke gebaut.

    Komisch, dass niemand den Brauereien ein Bierflaschen-Gate vorwirft, weil auf Solchen Oberflächen ein dauerhafter Rand hinterbleibt, wenn man eine gekühlte Bierflasche ne Weile auf nen geölten Tisch stehen lässt. Frechheit, diese Brauereien.
     
  4. Masterlevi

    Masterlevi

    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    323
    Hey, ganz ruhig...:fp:

    Ich habe selber genug Apple Produkte und das sollte keine Häme sein...tztztz...
    Wie kann man sich immer bloß so angegriffen fühlen... das ist nur eine Firma wie jede andere und geht mir am arsch vorbei wie jede andere.
    Die Bilder sind nun mal Fakten und nicht von mir ausgedacht.
    Das mit dem Möbel Gate ist als running gag zu verstehen...
    Alter Falter :staun:
     
    MachtAG gefällt das.
  5. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    75.035
    Zustimmungen:
    42.586
  6. JokerofDarkness

    JokerofDarkness ist Blu-ray Papst!

    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    5.094
    Aber durch was kommen die Abdrücke? Dünstet der Kunststoff aus oder was soll das nach so kurzer Zeit sein? Könnte allerdings auch durch Vibrationen quasi abgeschliffen sein. :?
     
  7. Masterlevi

    Masterlevi

    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    323
    Ich vermute mal das es wegen dem verwendetem Silikon entsteht
     
  8. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    16.738
    Zustimmungen:
    4.437
    Also echt, weiss doch jeder Mensch das man bei einem Apple Homepod eine untertasse verwendet :fp:
     
    Marulez und Masterlevi gefällt das.
  9. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    16.738
    Zustimmungen:
    4.437
    Sagt mal, bei meinem IPad Air und bei meinem IPhone SE hab ich seit dem letzten Update immer lange Wartezeiten wenn ich eine Internet Seite Aufrufe, an was kann das liegen, mein PC und meine S8 haben keine Probleme. Da geht es gewohnt schnell.
     
  10. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    31.971
    Zustimmungen:
    5.065
    Beim Sonos 1 auch... nur juckts da keinen..

    homepodsonoswhiterings.jpg
     
    m4dd1n82 gefällt das.