Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nutzt jemand von Euch schon Apple HomeKit in der Praxis und kann Erfahrungen teilen?

Funktioniert tadellos kann da aber nur über Licht sprechen da ich alle Lampen umgestellt habe. Ist aber super gelöst und gibt diverse Möglichkeiten. Entweder via Siri oder via GPS. Sprich entweder ich sage über Siri wo ich Licht haben will und welche Farbe und wieviel Prozent der Leuchtkraft oder ich lege fest wenn ich nach Hause komme welche Lampen angehen sollen automatisch und sobald ich mein Heim verlasse gehen alle Lampen automatisch aus.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich etwas Neues zu iMessage in the cloud? Wurde ja für iOS 11 groß angekündigt und wieder zurückgezogen. In einem Beta Build war es aber bereits inkludiert und hat auch gut funktioniert. Fand das Feature wirklich toll!

Und ich verstehe nicht was der Unterschied zu jetzt ist? Meine Geräte sind jetzt doch auch alle iMessage synchron.
Eben nicht; lediglich die einzelnen Gesprächsverläufe. Aber wenn Du einen Gesprächsverlauf (zb. mit Deiner Mutter) auf dem iPhone löschst, dann ist dieser auf dem iPad und dem MacBook noch immer vorhanden. Das wird leider nicht synchronisiert.

Gibt es eigentlich etwas Neues zu iMessage in the cloud? Wurde ja für iOS 11 groß angekündigt und wieder zurückgezogen. In einem Beta Build war es aber bereits inkludiert und hat auch gut funktioniert. Fand das Feature wirklich toll!
Nee, gibt es nix neues zu... schon recht schwach imo. Denke vor ios 11.3 wird das auch nx. Wenn es überhaupt noch für ios11 kommt...

Hat Apple auch ne taugliche Support-Email ?
Falls ja, ist die Adresse verdammt gut versteckt.
Mein Problem werden nicht viele haben.
Drei Kalender bestellt (immerhin knapp 70 Tacken) und die haben den Auftrag leider nicht korrekt ausgeführt. Ich hab einfach keinen Bock auf zwei Stunden Hotline.

Das Fachjournal Embargo ist ja heute gefallen und hier mal eine Videoeinschätzung von The Verge die sehr plausibel und kritisch klingt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fazit= Sound großartig aber die Beschränkungen sind zu krass.

Zurück
Oben