Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jemand ein gutes Programm wo man Filme von seiner Cam konvertieren kann? Mit imovie oder direkt beim Finder auf Festplatte kopieren sehen die Filme so komisch aus. Hab so ein Verwischeffekt. Sieht total kacke aus.

DU meinst das von Xu Danny? Werd ich mal testen. Kostet zwar 10€ aber wenns nichts ist, dann schick ich dir die Rechnung. :D

Aber erkennt das Programm auch meine per USB angeschlossene Kamera? Weil sonst machts kein Sinn.
Das meine ich: https://handbrake.fr
Wird deine cam aber wohl nicht erkennen damit du das Video importieren kannst. Müsstest du vorher schon auf Platte ziehen.
Einzige was vll gehen würde ist, wenn die cam als usb Gerät erkannt wird und du als Quelle dann die cam angibst.

@John Galt
Läuft jetzt danke :dhoch:

Einzige Problem ist jetzt folgendes:
Habe das Skript bei meinem Benutzer in die Anmeldeobjekte gepackt. Aber statt das Skript zu starten wird dann der Skript Editor aufgerufen und ich muss es da manuell starten. Geht das auch anders?

@Eventer
Hast du das Skript als Skript gespeichert, also als *.scpt?
Das Format kann nur über den Skript Editor gestartet werden, deswegen öffnet der sich.

Um das ganze als App zu speichern, die alleine lauffähig ist, musst du als Dateiformat beim Speichern "Anwendung" bzw. "Application" auswählen. Das Skript wird dann als *.app gespeichert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Bin den Dingern gegenüber ja doch sehr negativ eingestellt. Wenn ich jetzt aber lese/höre, das der Ton wohl gut ist und die auch fest sitzen (auch wenn das immer vom Ohr abhängt) komm ich doch ins grübeln.

Bei meinen Ohren würden die bestimmt sofort raus fallen^^

Zuletzt bearbeitet:
Also die Kabelteile nerven mich nur noch. An dr Winterjacke bleiben die regelmäßig hängen, fallen raus oder man ist mit kabelentwirren busy.
Die Teile mit dem Bügel/Kabel im Nacken finde ich an sich nicht schlimm. Hab fürn Sport ein cheetah(?) HS und ist eigentlich ganz gut. Ton ist ok, mehr nicht. Aber was mich am meisten stört, reibt der Bügel an der Kleidung oder man kommt dagegen dann hört man das auch im Ohr. Das Teil transportiert einfach den Schall in die LS. Zumindest klingt das so^^

Ich freu mich auf die Dinger.
Nutze ja schon seit 1 1/2 Jahren die wireless Soundblaster Jam Over the Ear Kopfhörer und die sind für ihrem Preis schon sehr sehr gut gewesen.
Und wenn man mal Bluetooth Kopfhörer gewohnt ist, kann man niemals wieder zu Kabelgebunden zurück gehen.
Das ist einfach viiiiel komfortabler. Und mit den AirPods erhoffe ich mir einfach einen noch leichtere Alternative, wobei ich die Soundblaster Jam jetzt nicht in Rente schicken werde. Auch die erfüllen noch ihren Zweck. Alleine schon als Ohrenwärmer in der kalten Jahreszeit. ^^

Zurück
Oben