Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@snowman was machst du mit dem kleinsten 13er retina alles?
Würde mich auch interessieren, aber die Programme der Adobe Suite sollten schön flüssig genug laufen.
Die neuen MacBook interessieren mich schon allein der Anschlüsse wegen nicht.
@snowman was machst du mit dem kleinsten 13er retina alles?
Würde mich auch interessieren, aber die Programme der Adobe Suite sollten schön flüssig genug laufen.
Die neuen MacBook interessieren mich schon allein der Anschlüsse wegen nicht.
Nichts und wirklich nichts anspruchsvolles. Lightroom, Office und Web. Mal n 1080p Video schneiden. Denk selbst 4K wird es noch halbwegs hinbekommen, wenn das andere auf dem 12 Zoll MB hinbekommen.
Der Kalender auf meinem Mac Sprint seit letzter Zeit immer auf einen Termin in der Vergangenheit (im Oktober).
An dem Tag hatte ich einen Apple Store-Termin. Hab den Termin schon gelöscht, aber nur auf dem Mac (iPhone und iPad ist er weg, genauso wie in der Cloud) ist er noch da. Gibt es eine Möglichkeit, mal den Kalender zurückzusetzen oder eine andere Idee?
Den Kalender in den Internet-Accounts habe ich schon getrennt bzw. in iCloud.
Für nen Hunni hätte ich sofort zugeschlagen. So ist der Preis aber selbst für ein hochwertiges Printprodukt ein Witz.
Nichtsdestotrotz, ihr Industrial Design ist überragend, als Inspirationsquelle würde sich das in der Agenur bestimmt gut machen.
Die Panels der 5k iMacs sind von LG.
Die neuen, semi-offiziellen Monitore kommen von Sharp, Apple vertreibt diese auch direkt.
Nur die Preise sind wirklich heftig, trotz der großen Preissenkung.
Es gibt für MacOS doch ein Bluetooth Tool womit man die Audio Qualität über bt einstellen kann und noch einige andere Sachen. Weiß zufällig jemand wie das heißt? Ich finde es nämlich nicht mehr