Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Probiere das mal:Bei mir verbindet sich wlan nicht bach dem aufwachen aus dem ruhezustand. Wie immer eigentlich nach nem os update. Ansonsten läuft es aber sehr smooth.
Hanb ich gestern versucht, hat aber leider nicht geklappt. Hatte das acuh bei den letzten os updates, wird sich sicher wieder geben.Probiere das mal:
WLAN-Probleme unter macOS Sierra? Das könnte helfen
http://www.ifun.de/wlan-probleme-unter-macos-sierra-das-koennte-helfen-98013/
Mit Chrome und TunnelBear (evtl gibt's die App auch einzeln)Hat wer nen Tipp für nen vpn mit dem ich den Rechner auf United Kingdom stellen kann?
Hat bzw habe ich bei meinem late2008 auch. Habe dann festgestellt das es immer von selbst aufwacht, seine Runden dreht und dann wieder aus geht. Schau sonst mal im log ob es nachts an geht. Wird dann dort vermerktBin seit Tagen auf der Suche warum mein mbp über Nacht (meist so 7Stunden) immer 4-10% Aku verliert im standby. Bin mir ziemlich sicher das es sonst immer bei 100% aufgewacht ist.
Wo sehe ich das log?Hat bzw habe ich bei meinem late2008 auch. Habe dann festgestellt das es immer von selbst aufwacht, seine Runden dreht und dann wieder aus geht. Schau sonst mal im log ob es nachts an geht. Wird dann dort vermerkt
System Log mal anmatchen ansonsten googel mal, müsste selbst auch nachsehen .Wo sehe ich das log?
Das ging auch an, wenn der Bildschirm zugeklappt war?
Hab ich extra deaktiviert. Bist dir sicher das man so viel verliert. Bin mir nämlich sicher das sonst immer 100% am nächsten morgen hatte.Power Nap? Mal abgesehen davon, dass im Standby 1 bis 3 Prozent über Nacht durchaus geläufig sind.
Ansonsten mal system.log checken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen