Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab ja meinen Mac Pro verkauft, auf dem hab ich auch iPad un iPhone gesynct. Würde das ganze nun natürlich gern mit dem PC machen, bin aber grad bissl unsicher WAS alles verloren geht wenn ich am PC backuppe? Musik ist mir egal, die sync ich neu drauf. Aber was ist mit Kontakten, Fotos und Apps? iCloud Backup hab ich schon immer ausgeschalten.

Darum gehts halt nicht wirklich...

Ich will eigentlich nur wissen was mit meinen Mail Accounts, Fotos und SMS passiert wenn ich sync. iTunes sagt mir nur, dass das iPhone mit einer andere Library gesynct ist und daher gelöscht werden muss. Was ich bei der Musik auch völlig einsehe... aber beim Rest halt nicht. Ich hab den PC auch schon authorisiert und übertrage gerade die Apps vom Handy. Mals chauen was dann passiert.

Syncen hat ohne Probleme geklappt, aber seit eben lösst sich iTunes nicht mehr starten. Es passiert einfach agr nix wenn ichs im Startmenü auswähle. Auch eine komplette Neuinstall hat nix gebracht.
Das seltsame: mit dem Adminkonto lässt es sich ohne Probleme starten.

Jemand eine Idee woran das liegen kann?

Ich nehm an, dass es mit dem iPhone zusammenhing. Es ging wieder, nachdem ich eine neue Library erstellt habe und dann weide rzu meiner alten die am NAS liegt zurückgewechselt bin. Was jetzt genau das Problem war weiß ich aber nicht. oO

Hatte auch nur noch 100 mb am NAS frei, vielleicht lags daran. Mediaserver hat nämlich deswegen auch gesponnen bzw sich einfach deaktiviert.

Aber danke für den Link, den hatte ich nicht gefunden. Gleich mal gebookmarked.

Gibts für den Mac ein kleines kostenloses Programm wo man Bilder malen kann? und das dann als JPEG abspeichern kann? So was wie Paint vielleicht?

In Libre Office gibt es Draw, das aber wohl ziemlich gut ausgestattet ist. Kleinere Zeichnungen sind da genauso möglich wie komplexe Pläne. Weiß nur nicht, ob man das auch seperat herunterladen kann. Vermutlich nicht. Allerdings ist Libre ne kostenlose Reise wert. Is für mich mittlerweile meine Standardsoftware, an die ich mich sehr gewöhnt habe. Und es bietet dir ne gute Brücke zwischen Mac und Windows.

https://de.libreoffice.org/

Gib doch einfach im AppStore Paint ein, dann kommen ein paar Vorschläge
Hatte mal paintbrush drauf.. Mehr als malen ging da aber glaub ich nicht.. Also keine Bilder einfügen etc

Ja aber ich konnte die Seite dann nicht ganz anzeigen. Wollte ein volles 16:9 Bild.
Ging aber auch mit dem Paint nicht.
Egal. Mit PS4 gehts über den Browser. Da kann man das Bild zoomen.

Ja aber ich konnte die Seite dann nicht ganz anzeigen. Wollte ein volles 16:9 Bild.
Ging aber auch mit dem Paint nicht.
Egal. Mit PS4 gehts über den Browser. Da kann man das Bild zoomen.
Hab bei Google eingegeben: "grey jpg 16:9" beim ersten Treffer bei Bilder kam das:klopf::bussi:
maxresdefault.jpg

Zurück
Oben