Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

EDIT: Hat sich erledigt! Hab die Fotos App mit "Alt" geöffnet, die aktuelle Mediathek gelöscht, eine neue erstellt und lade nun aus der iCloud. Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! :)

Austreten kannst du auch direkt bei OSX. Systemeinstellungen – App Store und da irgendwo bei Beta-Program das Häkchen rausnehmen.
Edit: Danach natürlich noch einen Final Build auf das System speisen, sofern nicht bereits geschehen.
Nächstes Problem. Fotos kann die lokale Mediathek jetzt nicht mehr laden, siehe Bild. Kann ich die Mediathek irgendwie löschen und neu aus der Cloud laden?

Danke vorab!

Hat sie

Anhänge

• Bildschirmfoto 2015-10-19 um 22.02.25.png
    Bildschirmfoto 2015-10-19 um 22.02.25.png
    63,5 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
OSX 10.11.1 ist da:

- Improves installer reliability when upgrading to OS X El Capitan
- Improves compatibility with Microsoft Office 2016
- Fixes an issue where outgoing server information may be missing from Mail
- Resolves an issue that prevented display of messages and mailboxes in Mail
- Resolves an issue that prevents certain Audio Unit plug-ins from functioning properly
- Improves VoiceOver reliability
- Adds over 150 new emoji characters with full Unicode 7.0 and 8.0 support

In dieser Woche soll ja mein neues MacBook ankommen. Jetzt mal die Frage, wie bekommt man eigentlich den Daten-Transfair vom alten zum neuen am elegantesten hin?

Habe mir gestern auf meiner Syno den ITUNES Server installiert und mit meinen Macbook (ITunes) verbunden.
Habe jetzt mal einige Alben auf die NAS gelegt und musste feststellen das bei einigen Alben die Sortierung nicht stimmt und die Cover fehlen.
Wie kann ich das Problem beheben und gibt es ein gutes Programm oder eine App dafür.

In dieser Woche soll ja mein neues MacBook ankommen. Jetzt mal die Frage, wie bekommt man eigentlich den Daten-Transfair vom alten zum neuen am elegantesten hin?

Ich würd das System neu installieren.
Macht n Bisserl Arbeit aber die Perfomance wird nicht beeinträchtigt.

Viel Spaß damit.
Hab ja den kleinsten i5 mit 2,7 GHz und die Maschine ist in 20-24 Sek. komplett einsatzbereit inkl. Passworteingabe.

Jau. So habe ich es auch gemacht. Hatte es erst drahtlos über den Migrationsassistenten versucht, aber der hatte 155 Stunden veranschlagt. :ugly:

Bin ansonsten ziemlich begeistert von dem Teil! :dhoch:

Wer weiß, ob es im Apple Online Store letztes Jahr Black Frieda Rabatte gab?
Dieser ist am 27.11. und ich würde gern was shoppen und in der Vergangenheit gab es da auch Rabatte.
Nur im letzten Jahr hab ich was widersprüchliches im Hinterkopf, konnte aber im Netz nichts finden.

Kaufe mir demnächst ein 2015 MacBook Pro 15" und wollte per externe Festplatte ein paar Sachen vom Windows PC auf das MB pro übertragen.

Muss man da iwas beachten oder klappen alle externen Festplatten und die Formatierungen?

Zurück
Oben