Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat hier schon jemand das neue OS X laufen? Möchte mich mal wieder an nem hackintosh versuchen und weiß grad nicht, ob ich lieber Yosemite nehmen soll oder gleich das ganz neue
Gibts eigtl. ne Möglichkeit Appdaten von Android aufs iOS zu übertragen?
Demnächst muss nen Vertrag her und da wollt ich neben dem Android jetzt das iPhone 6Plus haben.
Andere bleibt auch im Einsatz aber dann halt eher als MP3 Payer etc. Nur wärs schon ganz gut wenn ich einige Sachen wie Terminplaner etc einfach und unkompliziert rüber bekommen könnte.
Diejenigen, die mit dem Kauf eines MBA oder MBP liebäugeln, können mal beim Saturn Sale bei Ebay reinschauen.
Da bekommt man z.B. das kleine 15 er (i7, 16GB Raum und 256 SSD) für 1.7XX Euro, was n Megakurs ist.
Gravis liegt bei 2.2xx, Apple bei 2.4XX und Notebookbilliger bei 1.9xx Euro.
Weiß es auswendig nicht exakt daher die Variablen.
"Als Ladekabel verwendet Apple auch hier nur das von den iOS-Geräten bekannte USB-A auf Lightning und Levys Bericht zufolge genügen zwei Stunden Ladezeit für mehrere Monate Nutzung, mit nur einer Minute Ladezeit wären die Geräte bereits wieder einen halben Tag einsatzbereit."
Ja, ja. Stimmt ja alles. Trotzdem. Jetzt muss ich die Maus umdrehen. Und kann die nicht mehr benutzen. Auch wenns nur zwei Minuten Ladezeit für neun Stunden Ausbeute sind. Design hin oder her, wer kommt denn auf einen solchen Furz?
Das war schlichtweg eine Designentscheidung, weil der Steckplatz am unteren Ende das Design zerstört hätte. Wäre mir aber lieber gewesen, weil man dann zumindest noch die Maus benutzen könnte.