Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klar, afaik kann man auch nix anderes importieren.

So war das nicht gemeint. Hätte ja auch LR oder Elements sein können. Hmm keine Ahnung warum das so langsam ist bei mir.Vermute mal dass iPhoto einfach nicht mit klarkommt. Benutze es auch nicht mehr, weil die Biblothek mit über 28kBildern einfach am Limit ist.

Zuletzt bearbeitet:
So war das nicht gemeint. Hätte ja auch LR oder Elements sein können. Hmm keine Ahnung warum das so langsam ist bei mir.Vermute mal dass iPhoto einfach nicht mit klarkommt. Benutze es auch nicht mehr, weil die Biblothek mit über 28kBildern einfach am Limit ist.

Ok, es sind nicht 28k Bilder.
Es sind 183.000 !! Bilder.
Das sprengt den Rahmen und die Möglichkeiten von iPhoto natürlich, welches sowieso den Ruf hat,
bei großen Bibliotheken Schwierigkeiten zu machen.
Werd jetzt ne neue Bibliothek und Fotos erstellen und dort nur wichtige Bilder speichern.

Da ich mir heute meinen ersten Mac gekauft habe und überhaupt noch nicht klar komme (vorher immer mit Windows unterwegs gewesen), kann mir jemand irgendwelche Tutorial Videos empfehlen? :D

Will demnächst vom iPad Air (1) auf das iPad Mini umsteigen, gibts da irgendwas zu beachten?
Glaube am Rande mitbekommen zu haben das zwischen dem Mini 2 und 3 sich kaum etwas getan hat.

Ich persönlich hoffe das dieses Jahr ein neues IPad Mini kommt. Mehr Power und mehr Arbeitsspeicher für IOS9. Ich würde zum Beispiel gerne die Funktion nutzen, dass man 2 Apps nebeneinander laufen lassen kann.

Wollte erst auf das 6 Plus umsteigen aber es ist mir dann für den Alltag doch zu groß.
iPad Mini 4 wäre dann echt ne Überlegung. Mein Air hat nur 16Gb und das reicht hinten und vorne nicht aus.
Dazu könnte es etwas handlicher sein, ergo Ipad Mini 4 64Gb incoming :D

So heute noch nen MacBook Air 13 Zoll mit i7, 8GB Ram und 256GB SSD geholt. Hab was mobileres gesucht. Bin absolut beeindruckt wie leicht das Teil ist. Vielleicht ist es nicht ganz so schnell wie mein MacBook Pro und hat auch kein Retina Display aber es ist so fucking leicht. Ich hab mich verliebt.

Der Sinn erschließt sich mir aber nicht so ganz, wenn man eh ein mpb hat. Ist ja nicht so das ein mbp 5kg wiegt. Glaub mein Fahrrad Schloß ist da schwerer :D

Zurück
Oben