Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jo an/aus hab ich die Verbindungen mal gemacht, neu gestartet hab ich die Geräte noch nicht.. Mach ich jetzt mal..

Aufm Mac wird mir mein Iphone auch angezeigt, aber ich kann nix machen, aufm iphone wir mir mein Mac aber gar nich angezeigt.

oh^^

Könnt ausfflippen das der kack mit den zwei betas plötzlich net mehr geht. Ist zwar net so das ich das wirklich nutze, aber wenn ich es mal brauchen sollte hät ich es gern.

Ab Start des Abos gehe ich mal von aus.

Hab mein Probeabo eben bei mir aktiviert.

Wenn es jemand sicher weiß, wäre ich um Info dankbar.
Teilweise liest sich das nämlich anders.
Dann würd ich nämlich erst meine 2 Monate kostenlos Spotify hören und dann drei Monate Apple Music testen.
Danach weiß ich dann ganz genau, was ich möchte.

Apple Music ist ganz nett präsentiert, Layout gefällt mir sehr gut. Auch habe ich schon einige Songs gefunden die ich bei Spotify schmerzlich vermisst habe. Allerdings dauert das Laden von Offline Titeln ewig (an 3 Titel lädt er schon 20 Minuten). Doof auch dass man nicht wie bei Spotify seine Playlist offline markieren kann sondern jeden einzelnen Track immer separat laden muss. Werde mal weiter testen

Habt ihr auch einige Lieder doppelt drin? Hab jetzt mehrere Alben, wo es jedes Lied 3x gibt (Album mit 10 Titel hat plötzlich 30). Jedes Lied manuell löschen geht zwar, aber das dauert ja ewig.

Wie erkenne ich, dass das Album offline ist? Und wie trenne ich überhaupt den Stream-Content von meinen eigenen Songs? iTunes am Mac spielt übrigens Titel unter "Meine Musik" aus dem Angebot nicht ab, zumindest bei mir.

Zurück
Oben