G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Wenn USB-C nun konsequent auf alle künftigen Produkte ausgeweitet und eine einheitliche Schnittstelle geschaffen wird, ist es nicht mehr als logisch, dass der MageSafe weichen musste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts dieses Jahr also kein neues Aypad? Kann ich in aller Herzensruhe vom Mini zum Air 2 wechseln?
Also vom Prozessor des neuen MacBook würde ich nichts erwarten. Ultramobilität hat da seinen Preis.
Dann dürfts auch kein neues Iphone geben, haben se gestern auch nich angekündigt![]()
Also vom Prozessor des neuen MacBook würde ich nichts erwarten. Ultramobilität hat da seinen Preis.

Da musst Du nochmal 10 € drauflegen....Da ist kein Hub dabei, kannst du aber zusätzlich erwerben. Für 79 Euro.![]()

Hab ja auch erst vor wenigen Wochen beim 11er MBA zugeschlagen. Aber jetzt mal ehrlich, wann braucht man schon die Anschlüsse? Klar, es gibt bestimmt irgendein Szenario, bei dem Jemand ständig darauf angewiesen ist. Das ist aber sicherlich die Ausnahme. Ich für meinen Teil kann mich nicht mehr erinnern, wenn ich zuletzt etwas via Kabel am Air angeschlossen habe. Höchstens mal das iPhone, um es kurz zu laden. Ansonsten läuft doch alles drahtlos.
Hab ja auch erst vor wenigen Wochen beim 11er MBA zugeschlagen. Aber jetzt mal ehrlich, wann braucht man schon die Anschlüsse? Klar, es gibt bestimmt irgendein Szenario, bei dem Jemand ständig darauf angewiesen ist. Das ist aber sicherlich die Ausnahme. Ich für meinen Teil kann mich nicht mehr erinnern, wenn ich zuletzt etwas via Kabel am Air angeschlossen habe. Höchstens mal das iPhone, um es kurz zu laden. Ansonsten läuft doch alles drahtlos.
Auch geil, der Preisunterschied des neue MacBook. Hierzulande 1,449€ und in den US 1,299$. Knappe 250€ sind keine Kleinigkeit.
iCloud Drive, iTunes Wlan Sync, NAS und wireless Wacom. Machs wie ich! Problem solved.Ich brauch die Anschlüsse sehr sehr oft. Vornehmlich für USB Sticks/USB Festplatten, iPhone/Smartphones, und nicht zuletzt wegen dem Gigabyte USB 3.0 LAN Adapter, auch für Steam in home streaming (dann auch häufig mal mit entsprechender Maus und Tastatur zum zocken, wenn mal ein Spiel dabei ist, welches ich nicht mit Controller spielen will). Dazu kommt, dass ich mobil auch gerne mal ein Wacom anschließe (ja, auch wenn einige die Nase rümpfen, auf meinem i7,8Gb MBA kann ich hervorragend unterwegs Grafikarbeiten erledigen).
Gut, das ist natürlich ein Killerargument.Aber zumindest gleichzeitig laden und nen USB Stick anschließen wäre doch irgendwie ne feine Sache![]()
iCloud Drive, iTunes Wlan Sync, NAS und wireless Wacom. Machs wie ich! Problem sovled.![]()
Bis auf Speichermedien oder ne Kanera hab ich auch nichts mehr abgeschlossen. Ich bin derart im Apple-Kosmos, ich brauch nichts mehr. Auf dem iMac hab ich noch nen Kabel zum TV angeschlossen, da mein ATV die Grätsche gemacht hat.
Für den Alltag da draußen habe ich iPad Mini und Tastatur. Nicht so stylisch, aber funktioniert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen