Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab seit dem Yosemite-Update ein Druckerproblem. Wenn ich was drucken will, dann steht nur noch "Filter" fehlgeschlagen. Treiber und co. gab es keine neue und hat vorher steht geklappt. Drucker hängt im Netzwerk, hat da sonst jemand ein Problem gehabt?

Problem erkannt, die Treiber sind es. -.- Angeblich soll kein direkter Support für meinen Ricoh-Drucker kommen. Großes WTF!?

Zuletzt bearbeitet:
Ricoh Aficio SP C240DN.

Mittlerweile hab ich einen Apple Support Thread gefunden, aber außer dass mehrfach dieses Problem auftaucht und Ricoh für das Modell scheinbar mit dem Update seinen Support nicht fortsetzt. Nichts neues. Sehr ärgerlich, unter Mavericks lief es wie geschmiert.

Ein downgrade auf Mavericks wäre vielleicht die letzte Möglichkeit?

Hab mir jetzt mal, um die mickrigen 120gb in meinem macbook was zu pimpen, ne 128gb sd karte geholt und die corrupted mir meine filme, wenn ich die versuche dort draufzubewegen. Tolle Wurst.

Die Filme koennen vorm ueberspielt werden problemlos in quicktime & vlc player abgespielt werden, danach nicht mehr. Jemand ne Idee was das sein koennte?

Kann mir jemand einen guten Font empfehlen, der der Apple Schriftart ähnelt? Ich habe jetzt diverse Helvetica Fonts ausprobiert, aber gerad bei kleinen Schriftgrößen sind die viel zu pixelig und nicht zu gebrauchen. Über Hilfe bzw. Download-Links wäre ich extrem dankbar.

Anhänge

• Screen Shot 2014-11-05 at 15.17.24.png
    Screen Shot 2014-11-05 at 15.17.24.png
    666,8 KB · Aufrufe: 55
Wie kann ich denn mit iMovie den Film den ich erstellt habe, abspeichern und dann auf nen Stick ziehen und den dort dann auf dem tv abspielen?

Muss man da auf "bereitstellen" klicken und dann "Datei"? Da speichert der aber nur ne Datei mit der nicht mal der Mac was anfangen kann. Kommt dann das QuickTime die Datei nicht abspielen kann.

Zurück
Oben