Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir funktioniert WLAN am Mac Mini 2012 und MacBook Pro Retina 2013 nur sehr sehr sehr selten. Meistens habe ich nur 50 KB oder er verliert die Verbindung. Und bei Telefonaten am Mac über iPhone sind die Stimmen total verzerrt. Wollte Mavericks zurück installieren aber der Download hätte 12 Stunden gedauert. Hat nur noch das Modem Pfeifen gefehlt.....

iPhone hat auch WLAN Verbindungs- und Geschwindigkeitsprobleme. Einzig das iPad Air ist stabil. Da läuft aber noch 8.0.2 drauf. Sehr komisch alles.

Bei mir funktioniert die Einrichtung der SMS-Weiterleitung nicht - aber auch nicht an iPad oder iPhone. Egal was ich einstelle, es tut sich nichts.

Ich hab mittlerweile Yosemite auch komplett neu installiert, nachdem es nach dem ursprünglichen Update Probleme bei mir gab. Nun läuft es auf jeden Fall flüssig. :)

Schalte imessage auf deinem iPhone mal aus und wieder ein und probiere es dann nochmal. So ging es bei mir dann mit der Code Abfrage auf dem mac

Versuche hier Dateien auf mein NAS zu schieben, aber kurz vor Ende sagt mit osx immer das die nicht kopiert werden kann weil die in Verwendung wäre. Dabei ist nicht geöffnet?? Oder ist das die Standard Meldung wenn man von OSX NTSF beschreiben will?

Das gleiche auch am Mac machen bzw. Apple-ID neu aktivieren.

Hab seit heute übrigens einen neuen Bug. In der Mail.app werden gelesene Nachrichten weiterhin mit dem Ungelesen-Stempel markiert, obwohl diese im System als gelesen markiert sind. Nach einem Neustart der App verschwindet der Stempel.

Jetzt zum dritten Mal Yosemite installiert. Warum auch immer funktioniert das WLAN jetzt normal.

Nur war die Seitenleiste im Finder Englisch. Habe per Terminal mit Sudo languagesetup die Sprache umgestellt, dann war sie Deutsch. Nach dem Aufwecken aus dem Ruhezustand war sie jedoch wieder Englisch. Dann in den Finder-Einstellungen unter "Seitenleiste" die Dateiendungen eingeschaltet, dann war sie wieder Deutsch. Bin gespannt ob die sich wieder umstellt nach Ruhemodus oder Neustart.

ich hab hier ja immer wieder mal kundgetan, wie ich das iOS7/8 Dock nicht mag und dadurch auch nicht allzu erbaut ueber das Yosemite Dock war - jetzt hab ich das OS seit 1-2 Tagen in Benutzung und muss sagen, dass ich eigentlich doch recht angetan davon bin, lol.

Ich fuehl mich grad wie son Facebook Teenie, der sich darueber beschwert, wenns bei fb nen layout wechsel gibt und ich nach ein paar Tagen schon gar nicht mehr weiss wies vorher aussah.

Was ich aber ma mit euch abgleichen wollte: sehen die Symbole im Finder bei euch auch so "falsch" aus? Kann mir nicht vorstellen, dass iCloud Drive und downloads ein weisses blatt als Symbol haben sollen.

Anhänge

• Untitled.png
    Untitled.png
    37,5 KB · Aufrufe: 44
Hiermit könntest du dir übrigens unter Yosemite wieder das alte Dock herbeizaubern. Und die Finder Icons sehen eigenartig aus, hast du da einen Custom Finder installiert? Out of the box sieht das etwas anders aus.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2014-10-23 um 21.45.01.png
    Bildschirmfoto 2014-10-23 um 21.45.01.png
    65,5 KB · Aufrufe: 51
cDock hatte ich bereits drauf, das Mavericksdock sieht aber nicht so aus wies wirklich aussah. Habs jetzt mal abgeschlaten und, zack, die finder symbole sehen wieder wie bei dir aus, dafuq :ugly:

Momentan kotzen sich ja auch alle über die neuen 10-Euro-Scheine aus. In zwei Wochen wissen die meisten nicht mal mehr, wie die alten aussahen.

Zurück
Oben