Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anhänge

• Screen Shot 2014-10-21 at 14.07.09.png
    Screen Shot 2014-10-21 at 14.07.09.png
    591,8 KB · Aufrufe: 56
Muss sagen das mir Yosemite sehr gut gefällt. Es läuft bei mir auch wesentlich schneller als noch Mountain Lion oder zuletzt Mavericks. Kann aber auch daran liegen das ich Yosemite im Gegensatz zu Mavericks komplett neu installiert habe!

wenn ich mich mal im macrumors forum umgucke, haben alleine viele Leute inkl. mir folgende bugs:
- handoff funktioniert nicht so wie es soll
- instant hotspot funktioniert garnicht
- maus lag im batterie betrieb
- grafik fehler

Und da gibt es noch mehr an freds mit bugs. Erinnert mich im Moment an den ios8 launch.

Handoff und Hotspot funktionieren einwandfrei, Grafikfehler hatte ich bisher im Dauerbetrieb auch keine entdecken können (welche sollen das denn sein?) und von einem Mauslag hab ich von dir hier im Thread vor ein paar Tagen zum ersten mal gehört. Hatte ich auch noch nie. Hingegen kämpft das System bei mir weiterhin mit dem Dock Bug, bei dem in der Fächeransicht gelöschte/verschobene Dateien vereinzelt weiterhin angezeigt werden. Bin ja seit Beta 1 dabei gewesen, die groben Patzer sind zum Glück raus.

Die Foren quellen jeweils nach Veröffentlichung einer neuen Distribution immer mit vermeintlichen Problemen und Bugs über, ob diese bei dieser Version besonders frequentiert vertreten sind, wage ich zu bezweiflen. Afaik haben vergleichsweise auch viel mehr Leute auf Yosemite gewechselt als das noch bei Mavericks der Fall war.

Manchmal wenn ich den finder zb in der Größe änder bleibt da quasi mehrmals die kopie des bildes an der alten stelle. Kommt zwar sehr selten vor, passiert aber. Mit den Ordnern muss es auch einen Bug geben.

Bei Safari habe ich übrigens auch nen bug... Da leuchtet ständig ein weißter Punkt zwischen antwort erstellen und datei hochladen, oder liegt das an KT?

Instant hotspot konnten manchen zum laufen bekommen wenn die sich erneut in der icloud angemeldet haben - bei mir klappts net...

Wlan ist bei einigen auch instabil, frag mal @BradSalter , der ist sehr begeistert :D

Ich sehe da keinen weißen Punkt. :?

Bildschirmfoto 2014-10-22 um 22.28.52.png

Bildschirmfoto 2014-10-22 um 22.40.31.png

Finder hatte bisher seit Beta 1 noch keinen Grafikfehler produziert, weder hier noch auf der Arbeit, bei der ich das System standesgemäß im Dauerbetrieb und im quasi Stresstest bearbeite. Hotspot lief auf auch da auf beiden Stationen auf Anhieb, iCloud Anmeldung wurde direkt von Mavericks übernommen (auf beiden System ein Update von Mavericks auf Yosemite durchgeführt). Wlan kann ich nicht vollumfänglich beurteilen, da ich prinzipiell auf ein Kabelnetz zurückgreife, zumindest hab ich bei den kürzeren Sessions bisher keinerlei Probleme feststellen können. Ich hab wohl eine besonders stabile Version erwischt.

Ach ja, der katastrophale Bug im Dual/Triple-Monitor Betrieb, bei dem sich der Finder teilweise ohne ersichtlichen Grund komplett aufhängte, wurde zum Glück auch nicht in die finale Fassung übernommen. Da hatte ich so meine Sorgen, afaik war der aber bereits in einem der letzten GM bereits ausgemerzt.

Bei mir funktioniert die Einrichtung der SMS-Weiterleitung nicht - aber auch nicht an iPad oder iPhone. Egal was ich einstelle, es tut sich nichts.

Ich hab mittlerweile Yosemite auch komplett neu installiert, nachdem es nach dem ursprünglichen Update Probleme bei mir gab. Nun läuft es auf jeden Fall flüssig. :)

Zurück
Oben