Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also optisch is die ganze Sache ja erstmal gewöhnungsbedürftig...
Wo schalte ich denn den Darkmode ein?
Einstellungen/Allgemein

Ich hab ein Glück das ich auch bei der final einer derer bin die vom dem bt bug betroffen sind im battery mode...

Wie bekomme ich eigentlich meine Outlook Konten in die mail app? In der Beta hat das super funktioniert, jetzt gebe ich die accounts ein, aber die Konten erscheinen nicht in der Liste!?

Also irgendwas stimmt bei mir nicht. Ich hab jetzt schon zum zweiten Mal beim Neustart im Anmeldebildschirm statt meinem Bild ein Fragezeichen und darunter steht "Aktualisierung erforderlich". Außerdem ist "Grafikressourcen ungültig" vermerkt. :?

Boah fuck alter ist Yosemite hässlich.

Warum hat mich keiner davor gewarnt?! :staun:

die neue spotlight suche ist allerdings verdammt geil

Zuletzt bearbeitet:
Blättere mal ein paar Seiten zurück und guck dir die ersten Eindrücke der Beta an, insbesondere ich war anfangs auch geschockt, unterdessen würde ich aber niemals mehr zurück wollen. Mit den Ordnern habe ich zwar heute noch so meine Differenzen, aber ansonsten kommt das alles sehr homogen daher, das neue Dock mag ich sogar richtig gut.

Mein Macbook:
13 Zoll, Ende 2009
Prozessor 2,26 GHz Intel Core 2 Duo
Speicher 4 GB 1067 MHz DDR3
Grafikkarte NVIDIA GeForce 9400M 256 MB
Software OS X 10.9.5 (13F34)

Meint ihr, ich kann das installieren, ohne das es lahmt?

Mein Macbook:
13 Zoll, Ende 2009

Ich hab den Mid 2009 mit der gleichen Ausstattung (nur mit SSD) und das flippt einwandfrei.

Krass.. das Teil ist über 5 Jahre alt :staun:. Kein Wunder, dass der Akku langsam schwach wird.
Vor dem Hintergrund ist es gerade zu beeindruckend, dass er noch 60% health hat und ohne Kabel locker einen Film durchhält.

Ziemlich Problemlos ja.

Der sagt sein ca. einem Jahr "service battery", aber da er noch so lange durchhält, sehe ich irgendwie nicht den Nutzen ihn jetzt zu tauschen.
Ich würde ihn nur tauschen um einen neuen Akku zu haben.. da kommt der Ressourcenschoner in mir durch :)

https://de.ifixit.com/Store/Mac/Mac...y-Mid-2009-through-Mid-2012-Battery/IF163-019

Kostet im deutschen shop glaube 120€. Das lohnt sich auf jeden Fall, wenn die Zeit reif ist.

Mein Macbook:
13 Zoll, Ende 2009

Ich hatte masssive Performanzeinbrüche(wechseln von Spaces, Expose) bis ich die Transparenz ausgeschaltet habe.
Jedoch nur beim Arbeiten mit externen Monitor.

Ich hab den Mid 2009 mit der gleichen Ausstattung (nur mit SSD) und das flippt einwandfrei.

Krass.. das Teil ist über 5 Jahre alt :staun:. Kein Wunder, dass der Akku langsam schwach wird.
Vor dem Hintergrund ist es gerade zu beeindruckend, dass er noch 60% health hat und ohne Kabel locker einen Film durchhält.

Ich hab noch nie Akkupflege betrieben und hab n Late 2008.
1181 Ladezyklen und 3907 von 4600 mAh.
Battery Status good (85%)

Keine Ahnung aber gerade in Anbetracht des Alters, ist das schon ein absoluter Hammer und ich frage mich, ob die Akkus aktueller MB Pro ähnlich lange überleben.

Zurück
Oben