Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerüchteweise soll auf dem Oktober Event Retina 5K iMacs vorgestellt werden.
Fuck, wenn dem so ist, werden die fucking teuer.
Aber von mir aus gerne. Ich hol mir dann in einem Jahr die 1. Revision.

Zum Thema hackintosh:

Da sich das ja alles recht schön und gut gelesen hat und auch in Tutorials recht einfach ausgesehen hat und meine Hardware ja kompatibel sein soll, hab ich den Versuch mal gewagt.

Der Aufwand und die Bastelei dahinter übertrifft aber jedes Windows System bei weitem.

Damit ich nen bootbaren stick mit den Installationsdaten erstellen konnte, musste mal ein Mac her, ok das war nicht so das Problem.

Dann gingen aber die Probleme los. Der bootvorgang blieb immer irgendwo hängen. Dazu gibts dann ja verschiedenste Flags, die man beim bootvorgang mitgeben kann. Bis ich die richtigen Flags für meinen Fall in Kombination mit den richtigen bioseinstellungen gefunden habe, vergingen glatt 2 Tage.

Dann endlich erscheint der Willkommenbildschirm und die Installation startet, nach 20 Minuten bricht die Installation knapp vor Ende ab, dass ein installationsfehler auftrat. Ok, dachte ich, kann ja mal passieren, starte ich halt nochmal, ahnte aber schon übles. Genau, wieder der gleiche Fehler.

Hackintosh kann mich nun mal, bin gerade wieder dabei, win8.1 zu installieren.
Und wenn ich wirklich wieder mal Mac OS will, dann kauf ich mir wieder einen Mac. Ganz einfach.

Jetzt aber gerade nicht, da ich gerade mal einiges an Geld in gute windows Hardware investiert habe ;)

Kann ich mein Macbook mit der aktuellen Yosemite Beta "neu installieren" als Frische Komplettinstallation? Also so, das meine ganzen Daten der letzten 2j auch gelöscht sind.

Pubilc Beta herunterladen. USB-Bootdisk (siehe hier) erstellen. Mit gedrückter Wahltaste (Alt-Taste) einen Neustart durchführen. USB-Bootdisk als Startmedium wählen. Festplatten-Dienstprogramm starten und gewünschtes Medium formatieren (Backup im Voraus wäre empfehlenswert…). Yosemite installieren. Glücklich werden.

Zurück
Oben