Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab jetzt mal selber den Hardware Test gemacht:

Foto.JPG

Klingt nicht gut, oder?

Afaik ist das die Meldung über eine fehlende Stromversorgung. Die ist normal, wenn im Akkubetrieb getestet wird. Bin mir aber nicht ganz sicher. :?

Kann natürlich sein, wäre zumindest denkbar, hatte es nicht am Netz. Wobei ich bisher bei google nur Sachen gefunden habe, die auf einen logic board error hindeuten. Aber ich versuche es nachher mal mit Netzteil und lass mal den langen Test laufen.

Nein, ich hab es schon bei Apple direkt gekauft (online), aber Dataquest ist halt so ein authorized service Point, welcher mir der Typ von Apple auch genannt hat. Aber nur weil der näher ist und es hier halt keinen Apple Store gibt in direkter nähe.

Sehe ich das richtig dass wenn ich mir Office 365 für Mac für 7 € im Monat hole ich zusätzlich zur Software 1 TB Onlinespeicher bekomme? Da wird Icloud Drive ja preislich kaum mithalten können, ist auf alle Fälle ne Überlegung wert, zumal Word und Excel wohl immer noch besser ist als Pages und Numbers, oder?

War heute mal beim Saturn um das Macbook Air mit dem Pro Retina zu vergleichen. Da mir wie bereits erwähnt das Display fast am wichtigsten ist, würde ich mich doch für das Pro entscheiden. Der Unterschied ist mehr als deutlich wie ich finde. Das Retina ist echt beeindruckend. Wahrscheinlich bin ich aber auch schon verwöhnt weil ich jeden Tag nur das iPad Air mit dem Retina in der Hand habe. :)

Eine Frage mal zu Youtube im Browser...
Sowohl beim iPad mit Safari oder Chrome als auch beim Macbook unter Safari. Warum zum Henker kann ich maximal 720p auswählen??? Das nervt mich hier im Forum schon immer. Ich kopier dann immer die Videotitel zu McTube um es da dann in 1080p zu schauen.:vogel::O_o: Geht das nicht irgendwie? Und muss es nicht sogar möglich sein mit dem Macbook Pro Retina 1440p bei youtube zu wählen?

Anhang anzeigen 16596

Sollte eigentlich problemlos funktionieren. Das iPad wählt afaik automatisch die höchste Auflösung.

Ne die Videos die ich direkt im Forum mit dem iPad anklicke sehen oft grottig aus und über McTube dann ordentlich. Danke aber das du dir die Mühe gemacht hast. Wenn es geht bin ich zufrieden. :) Hast du Safari benutzt? Mit dem Air oder dem Pro? Und ( ich hoffe es ist nicht zuviel verlangt) könntest du nochmal schauen ob auch die noch höhere Auswahl funktioniert? Ich meine 1440 p wären es. Danke dann nerv ich auch nicht mehr :)

Hier hätte ich mal eins:
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&persist_app=1&v=QDI0a3_RIqI

Edit: hat sich erledigt :)

Zuletzt bearbeitet:
So, hab mir ja das iPad Mini Retina gekauft.

Meine fresse, was ein Bildschirm :staun::sabber: Verarbeitung ist wie immer bei Apple Top! Weis war zwar jetzt nicht mein Fav, aber da kommt eh noch ne schwarze Hülle drum.haptik ist Top, passt genau in eine Hand! :dhoch:

Was mir aufgefallen ist: das Pad wird schon bemerkbar warm auf der Rückseite. Ich würde sagen, etwas mehr wie handwarm. Vor allem beim Nutzen der FB App. Ich denke, eine gewisse Themperatur-Entwicklung ist normal, richtig? Hardware muss schließlich arbeiten.

Bzw., was ist nicht mehr normal?

Zurück
Oben