Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich machs wie bei iOS und knall mir wieder das alte Dock rein.
Ich sollte aber aufpassen, ansonsten mutiere ich heute noch zum Hater![]()
hier hatte mal jemand nach nem Tool gefragt, das das Macbook im Standby nich das Wlan Signal kappt und DL so abbrechen.
Wie hieß das nochmal?
Wie schon erwähnt, ich möchte mir dieses Jahr noch ein Macbook Air kaufen. Ich brauch das Ding erst ab Anfang September, hätte aber natürlich schon heute Lust, das Teil zu bestellen. Wenn man googelt, dann findet man einige Gerüchte-News, dass Apple noch vor dem Herbst neue Geräte auf den Markt wirft, mit Retina-Display und Wegfall des mechanischen Touch-Pads. Eventuell auch ne 12-Zoll-Variante.
Was meint ihr? Ist da was dran und lohnt es sich noch zu warten?

Wie schon erwähnt, ich möchte mir dieses Jahr noch ein Macbook Air kaufen. Ich brauch das Ding erst ab Anfang September, hätte aber natürlich schon heute Lust, das Teil zu bestellen. Wenn man googelt, dann findet man einige Gerüchte-News, dass Apple noch vor dem Herbst neue Geräte auf den Markt wirft, mit Retina-Display und Wegfall des mechanischen Touch-Pads. Eventuell auch ne 12-Zoll-Variante.
Was meint ihr? Ist da was dran und lohnt es sich noch zu warten?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen