Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich machs wie bei iOS und knall mir wieder das alte Dock rein. :p
Ich sollte aber aufpassen, ansonsten mutiere ich heute noch zum Hater :lol:

Gib ma bescheid, wenn/wann du das classic dock fuer yosemite hast. Reine Kosmetikgeschichte, aber das war bei iOS7 auch das erste was ich geaendaert hab als ichs endlich konnte.

hier hatte mal jemand nach nem Tool gefragt, das das Macbook im Standby nich das Wlan Signal kappt und DL so abbrechen.
Wie hieß das nochmal?

Caffeine?

Sag ja, is ne Kosmetikgeschichte -- ich war, nachdem ich mein jailbroken iPhone ueber iTunes wiederherstellen musste (und damit zwangslaeufig wieder auf stock iOS zurueckkehrte), auch relativ wenig vom look abgestossen.

Trotzdem kann ich mir schlimmere Sachen vorstellen als wieder dieses fesche classic dock zu benutzen.

Wie schon erwähnt, ich möchte mir dieses Jahr noch ein Macbook Air kaufen. Ich brauch das Ding erst ab Anfang September, hätte aber natürlich schon heute Lust, das Teil zu bestellen. Wenn man googelt, dann findet man einige Gerüchte-News, dass Apple noch vor dem Herbst neue Geräte auf den Markt wirft, mit Retina-Display und Wegfall des mechanischen Touch-Pads. Eventuell auch ne 12-Zoll-Variante.
Was meint ihr? Ist da was dran und lohnt es sich noch zu warten?

Wenn du so lange gewartet hast, dann warte doch die 2 Monate bis September auch noch.
Andererseits kannst natürlich auch sagen, es kommt ständig was Neues, warum also warten:D

Wie schon erwähnt, ich möchte mir dieses Jahr noch ein Macbook Air kaufen. Ich brauch das Ding erst ab Anfang September, hätte aber natürlich schon heute Lust, das Teil zu bestellen. Wenn man googelt, dann findet man einige Gerüchte-News, dass Apple noch vor dem Herbst neue Geräte auf den Markt wirft, mit Retina-Display und Wegfall des mechanischen Touch-Pads. Eventuell auch ne 12-Zoll-Variante.

Wenn du warten kannst, warte lieber. Ich will mir auch ein neues iPad oder Macbook Air kaufen, um mal die ganzen neuen Features nutzen zu können. Mein iMac late 2009 ist dafür schon zu halt. Ich hoffe mal, dass Yosmite noch anständig auf dem Ding hier läuft (i7, 12GB RAM, HD4850)

Aber das erste iPad, welches ich habe, muss in Rente.

Pad brauch ich für mich nicht. Meine Frau liebt ihres ja, nutzt es täglich, aber für mich ist das nicht mehr als ne Klolektüre. Brauch einfach ne Tastatur, denn im Netz bin ich lieber aktiv dabei als nur passiver Zuschauer! :D

Ich habe mich für das Ipad Air entschieden da ich unterwegs und auf der Arbeit Internet brauche.
Ich wollte zuerst auch ein MacBook Air. Sexy,Mobil, Leistungsfähig.

Der Sargnagel war dann, dass die Kisten kein Modem für das mobile Netz haben.

Das ist mir insbesondere bei dem 11 Zoll Gerät ein Rätsel. Das bietet sich doch hervorragend dafür an.
Das Internet über das Handy freigeben saugt den Akku ruck zuck leer und diese fetten LTE USB Sticks sind auch keine elegante Lösung.

Das Selbe kritisiere ich auch an Microsofts Surface Tablets.

Das ist mir echt unverständlich.

Jau, stimmt. Aber das ist für mich nicht relevant. Brauche unterwegs kein inet. Und wenn doch, dann kann ich das locker kurz mit dem Handy überbrücken.

Ich habe mich für das Ipad Air entschieden da ich unterwegs und auf der Arbeit Internet brauche.
Ich wollte zuerst auch ein MacBook Air. Sexy,Mobil, Leistungsfähig.

Der Sargnagel war dann, dass die Kisten kein Modem für das mobile Netz haben.

Das ist mir insbesondere bei dem 11 Zoll Gerät ein Rätsel. Das bietet sich doch hervorragend dafür an.
Das Internet über das Handy freigeben saugt den Akku ruck zuck leer und diese fetten LTE USB Sticks sind auch keine elegante Lösung.

Das Selbe kritisiere ich auch an Microsofts Surface Tablets.

Das ist mir echt unverständlich.

Jau, stimmt. Aber das ist für mich nicht relevant. Brauche unterwegs kein inet. Und wenn doch, dann kann ich das locker kurz mit dem Handy überbrücken.

:ugly:

Ich werde es glaube ich noch noch installieren, aber just über die Mac Softwareaktualisierung reingepurzelt:
Bildschirmfoto 2014-06-21 um 19.39.43.png

Es heißt zwar immer, warten kann man bis man tot ist, aber da du ja jetzt eh schon so lang gewartet hast, würd ich wirklich weiter warten.
Bin mir relativ sicher das diesen Herbst neue Modelle kommen..ob das September/Oktober/November is, kann man aber nich sagen.
Wenn du das Ding natürlich ab nem ganz bestimmten Datum Anfang September brauchst, kann das warten auch vergebens sein, weil die neuen Modelle für dich zu spät kommen.

Ich dachte, da würde vielleicht noch vor September etwas passieren. Anfang September müsste ich das Ding dann schon haben. Ich weiß allerdings gar nicht, ob ich das wirklich geil fänd, wenn die Touchpads keinen Druckpunkt in den Ecken mehr hätten. Ich benutze das schon regelmässig. Aber wenn ich mir das Ding hole und nen Monat später kommt's dann mit Retina Display, da würde ich mich schon ärgern. Anderseits, wenn darunter wiederum die lange Akkulaufzeit leiden würde, fänd ich das auch schade. Denn die ist für mich auf jedenfall auch ein Kaufgrund.

Das da vor September was geht, glaub ich jetz weniger. Was aber nich heißt, das es nich doch passiert :ugly:
Wart einfach mal noch bis August, bis dahin gibt's ja vielleicht schon handfestere Gerüchte.

Denk, das die Akkulaufzeit min. gleich bleibt bei ner neuen Generation, trotz möglichem Retina etc.
Ob nen Touchpad ohne Mechanik ne Verbesserung is, kann man natürlich ohne es "gefühlt" zu haben nur schwer sagen.

Ich hoffe das im September das neue IPhone kommt.

Mein Galaxy Note 2 fällt langsam aber sicher auseinander. Eigentlich habe ich darauf spekuliert, dass es in 2 Größen kommt.

Jetzt wo ich das Ipad habe, bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich ein Handy mit großem Display benötige.

Zurück
Oben