Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht es jetzt um Push-Mitteilungen von Apps, also die Banner oder Nachrichten, die aufploppen, oder einfach nur um den Intervall, in dem Mails gecheckt werden bzw. der Mail-Push-Dienst aktiv ist? Letzteres kann doch auch in iOS 5 ganz einfach in den Einstellungen unter Mail aktiviert oder deaktiviert werden. :?

Mein Konto wurde gehackt. Apple hat mich gerade gewohnt informativ und sachlich darüber in Kenntnis versetzt.

Absender: g(at)home.pl
Betreff: Alarm-APP-LE

Hallo

Ihre Apple ID wurde verwendet, um eine Sitzung iCloud von einem nicht autorisierten Computer zu ِffnen.

Ihr iTunes-Konto ist nun gesperrt, greifen Sie bitte Ihr Konto und eine Prüfung Ihrer Angaben durchzuführen.
Ihre Bestätigungslink

Link entfernt.

Au Mann,

mein Lightning-Anschluss am 5 spinnt irgendwie rum. Muss das Kabel immer mit Gewalt reindrücken damit das Laden geht. Am Kabel liegt es nicht, hab schon andere getestet, am Kabel liegt es nicht.

Mal an die Apple-Geeks hier: Hab schon mal ausgepustet und auch mal den Sauger drangehalten. Nichts hilft und die Garantie ist seit 2 Monaten abgelaufen? Tipps, Tricks, kann es repariert werden?

Dann da Staub oder Fusel drinnen sind (passiert gerne, wenn man der Gerät öfters in Jeans trägt), kann das den Stecker verstopfen. Das würdest du aber von Auge schon sehen und könntest es einfach mit einem feinen, spitzen Gegenstand herauskratzen.

Dann da Staub oder Fusel drinnen sind (passiert gerne, wenn man der Gerät öfters in Jeans trägt), kann das den Stecker verstopfen. Das würdest du aber von Auge schon sehen und könntest es einfach mit einem feinen, spitzen Gegenstand herauskratzen.

Wie muss es denn aussehen? Sollte es glänzen wie am Stecker selbst?

Hab das Gerät 24/7 in den Jeans. Vermutlich was aus platik nehmen, oder?

Weiß, beim weißen iPhone. Schwarz, beim schwarzen iPhone. Die Kupferverbindungen sind nur an einer Seiten und im Plastik vertieft untergebracht. Ist also am Rücken quasi nur aus Plastik, viel kann man da nicht kaputt machen, wenn man etwas vorsichtig hantiert.

Eine Büroklammer eignet sich perfekt, auch wenn ein paar nun schreien. Einmal von links rein und fein rüber ziehen und du hast die ganze Suppe raus.

975565_562299873867199_553840165_n.jpg

War da viel Spack drin :staun: Ich muss ma gleich zuhause testen obs jetzt wieder geht!

Geht es jetzt um Push-Mitteilungen von Apps, also die Banner oder Nachrichten, die aufploppen, oder einfach nur um den Intervall, in dem Mails gecheckt werden bzw. der Mail-Push-Dienst aktiv ist? Letzteres kann doch auch in iOS 5 ganz einfach in den Einstellungen unter Mail aktiviert oder deaktiviert werden. :?

Also ich finde es nicht! Könntest du mir mal zeigen, wo man das genau macht. Intervall sollte einfach auf manuell stehen und ich bin happy!

Für die ATV Fernbedienung gehört Apple eigentlich auch einmal ordentlich verprügelt. Musste gestern einen Kumpel den JB auf sein älteres Modell knallen. Da den Wlan Schlüssel einzugeben grenzt an Körperverletzung. Ich hab doch dann tatsächlich ein Ethernet-Kabel rausgekramt und verwendet.

Zurück
Oben