Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

24 Stunden Intervall. Sobald das Gerät am Strom hängt, gesperrt ist und eine Wlan-Verbindung besteht, wird ein Backup erstellt. Das nächste folgt dann frühestens wieder nach 24 Stunden, wenn alle nötigen Punkte erfüllt sind. Falls nicht, verzögert sich das entsprechend bis nach zwei bzw. vier Wochen eine Warnmeldung erscheint.

strong jelly - wie ist das Teil so? Gehts gut ab?

Haett ich die Kohle ueber, wuerd ich mir auch direkt son Teil holen.

Ja das Teil geht wirklich ab, es war auch ein Schnäppchen ein Preis unter Freunden fast ein Geschenk (war nur ein Jahr in Betrieb und da auch recht selten und den Rest hat es im Schrank verbracht) Aber als Windows Nutzer ein total andere Welt.
Ich habe mich schon einige Stunden damit beschäftig und blicke noch immer nicht ganz durch. Ich habe jetzt den PS cc installiert sowie lightromm und das läuft wie geschmiert.

Nur leider dieses ntf 3 g funktioniert nicht, habe auch Mcfuse in Kombi mit ntf.. installiert aber leider nix.

Wie ist das jetzt wenn ich ein Platte unter IOS formatiere erkennt die dann Windows ganz normal.

Was meinst du mit, es wir nix installiert? Wenn, dann erscheint unter den Systemeinstellungen ein neues Register – mehr aber nicht. Hauptsächlich sind das nur Treiber, die da rübergeschauffelt werden. Du kannst dir auch das kostenpflichtige Tool kaufen: http://www.tuxera.com/products/tuxera-ntfs-for-mac/

Windows unterstützt von Haus aus kein HFS+. Gibt aber auch da Tools, die eine Lese- und Schreibfähigkeit ermöglichen.

Doch doch er installiert Mcfuse und ntfs aber sobald ich eine Platte anstecke kommt ne Fehlermeldung und er erkennt die externe Festplatte nicht.

Ich kann wenigstens alles lesen und auf dem mac übertragen, nur zurück halt nicht.

Lesen kann OS X NTFS von Haus aus. Für das Schreiben bräuchtest du die entsprechende Software. MacFuse (das dann u.a. in den Systemeinstellungen auftaucht) stellt die Schnittstellen bereit, um die Kompatibilität für weitere Dateisysteme mittels 3rd-party Software einzuspeisen. NTFS-3G funktioniert auf alle Fälle einwandfrei auf Unix-Systemen, verwende ich nun seit bald 6 Jahren. Hast du denn auch alles korrekt installiert? Und was für eine Meldung erscheint denn genau, wenn du eine NTFS Platte einstöpselt?

Du könntest ansonsten auch das kostenpflichtige Tool erwerben, das ist deutliche einfacher zu handhaben als NTFS-3G. Gibt auch eine Testversion: http://www.tuxera.com/products/tuxera-ntfs-for-mac/ Edit: Ok ich sehe gerade, die Testversion wurde entfernt.

Apple hat iTunes Radio scharf geschaltet! Ich sehe gerade bei mir!

Edit: Sorry, nur der Radio-Button ist in der Musikapp sichtbar. Beim anhören sagt er aber, nicht verfügbar.

Gibt's für den Mac ein App im Store, wo man seine Steuererklärung machen kann? Auch für absolute Noobs wie mich?
Einfach seine Zahlen eintragen, ausdrucken, abschicken, fertig?

Zurück
Oben