Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

HDD reicht vollkommen für HD Inhalte. SSD ist dafür geräuschlos und das System agiert schneller, kann bei einem HTPC hilfreich sein.

OWCmp13_6_monitors.jpg

http://blog.macsales.com/22073-what-do-you-call-6-displays-and-a-2013-mac-pro-fun

Das wäre doch mal ein Setup. 6x 27 Zoll (2560x1440 Pixel) Bildschirme am neuen Mac Pro. :grins:

Bei meinem alten Windows Laptop ist die Grafikkarte tot. Um nun an die Daten auf mein neuen Mac zu kriegen, kann mann die Festplatte aus dem Laptop ausbauen und als per USB über ein externes Gehäuse einfach anstecken? Oder gibts da Probleme, weil die Festplatte ja als C:/Primär partitioniert ist?

Hat hier zufällig jemand nen Mac Mini und arbeitet damit mit Photoshop und auch bissl viedeoschnittprogramme?

Habe überlegt, meinen 2009er 27" imac gegen einen Mini mit seperatem Monitor zu tauschen, da ich den Monitor auch gerne für andere Sachen verwenden würde, und das geht mit dem imac ja nicht.

Naja, was muss ich nun definitiv machen, damit ich den 2009er 27" imac als Display für die ps4 verwenden kann?

In dem link gehts ja darum, dass man macs miteinander verbindet

Zurück
Oben