Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei meinem alten Windows Laptop ist die Grafikkarte tot. Um nun an die Daten auf mein neuen Mac zu kriegen, kann mann die Festplatte aus dem Laptop ausbauen und als per USB über ein externes Gehäuse einfach anstecken? Oder gibts da Probleme, weil die Festplatte ja als C:/Primär partitioniert ist?
Hat hier zufällig jemand nen Mac Mini und arbeitet damit mit Photoshop und auch bissl viedeoschnittprogramme?
Habe überlegt, meinen 2009er 27" imac gegen einen Mini mit seperatem Monitor zu tauschen, da ich den Monitor auch gerne für andere Sachen verwenden würde, und das geht mit dem imac ja nicht.
Verlasse dich da aber nicht alleine auf meine Aussage. Nutzen tue ich es nämlich selbst nicht, kann daher nicht sagen ob es funktioniert.
Evtl. reicht auch ein HDMI zu Mini-DisplayPort Adapter aus, das weis ich aber nicht.