Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mhm, das war kein schlechter Tipp! Danke!

Ob's jetzt allerdings lädt, kann ich nicht sagen. Da steht zwar jetzt was von "übertragen", aber ansonsten regt sich nix.

Wenn du das Launchpad Icon ins Dock nimmst, dann würdest du einen Ladebalken sehen, wenn ein Download läuft (der sollte auch beim Icon im Launchpad erscheinen).

ich lade ja grade Mavericks runter. (Dauert noch ca. ne Stunde).
Jetzt erscheinen plötzlich drei neue Downloads noch für ML. (Safari 6.1 usw.).

Soll ich die erst noch downloaden und installieren bevor ich Mavericks installiere?

Hamlet schrieb:
ich lade ja grade Mavericks runter. (Dauert noch ca. ne Stunde).
Jetzt erscheinen plötzlich drei neue Downloads noch für ML. (Safari 6.1 usw.).

Soll ich die erst noch downloaden und installieren bevor ich Mavericks installiere?

Wenn die keinen Neustart voraussetzen, dann würde ich das tun.

Und wenn doch?
Ich kann doch auch Mavericks später installieren?
Bin mir nämlich nicht sicher, ob ich die Installation von der Zeit her noch schaffe. Muss gegen 21 Uhr weg.
Die Installation sollte ja im AppStore erscheinen, auch wenn ich das Mac Book ausschalte.

flexx schrieb:
Warum fragst du dann überhaupt?

Na, ich wollte nur wissen ob ich das für ML noch installieren soll auch wenn ein Neustart gemacht werden muss und ich auch Morgen noch Mavericks installieren kann…?

Das Installations-Icon müsste doch dann auch morgen noch im Apss-Store erscheinen, oder?

Bin jetzt mal gespannt ob das alles klappt.
Installation läuft. Schreibe grad vom iPhone.

Wollte erst die ML-Updates noch Laden. Ging aber irgendwie nicht. Der wollte dann das ganze Mavericks nochmal runterladen. Die ganzen 5.2GB. Hab's dann abgebrochen. Der alte Download war irgendwie weg.
Hab dann auf den Admin Account gewechselt da war dann der alte Download wieder.
Dort wollte dann installieren, aber ging net wil der dann beim App Store die ML Daten grad runterlud.
Also hab ich dann erst runtergeladenen dann auf Mavericks installieren und jetzt bin ich mal gespannt.

...noch 5 min...

Zurück
Oben