Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

iPad 2, 3 und 4 hatten alle die gleichen Dimensionen, daher sind auch alle Cases untereinander kompatibel. iPad 3 und 4 sind nicht mehr erhältlich.

Mingo schrieb:
Gerri schrieb:
Du kannst dir zeit lassen je nachdem was du haben willst. Gibt ja auch smartcover von Drittherstellern.

Es gibt Cover von Drittherstellern, aber keine schönen.

http://www.amazon.de/KAVAJ-Ledertasche-Berlin-cognac-Standfunktion/dp/B007IFVSPG/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1382472311&sr=8-4&keywords=ipad+case

Schönste Hülle ever.

flexx schrieb:
http://www.amazon.de/KAVAJ-Ledertasche-Berlin-cognac-Standfunktion/dp/B007IFVSPG/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1382472311&sr=8-4&keywords=ipad+case

Schönste Hülle ever.
Kann ich nur empfehlen. Hab ich mit iPad 4 und Mini seit Monaten im Einsatz. :dhoch:

Mühsam, bei mir geht der Mavericks Download zwar schnell, aber immer zwischen 2 und 3 GB (immer unterschiedlich und schon 5x passiert) bricht der Download ab mit der Meldung das der Download von Mavericks fehlgeschlagen ist. Pfff....

Edith: Beim 6. Anlauf hat's nun funktioniert und jetzt wird gerade installiert.

Mavericks ist nun installiert. Was ich gemerkt hab ist, dass es mehr RAM braucht. Wo zuvor noch so um die 6.6GB nach dem Neustart frei waren, sind es jetzt so um die 5.9GB. Wird sich sicher noch einpendeln

Da hab ich aber komplett andere Erfahrungen in den letzten Monaten gemacht. Der gönnt sich von meinen 16 GB nach dem Start knapp 2 bis 3 GB inkl. Plex Media Server im Hintergrund. ML war da exakt genau gleich.

Nur als Hinweis, sollte jemand einen Clean-Install machen. Wenn man nach der üblichen Anleitung einen bootbaren USB-Stick erstellt, dann erzeugt dieser bei der Installation keine Rescue Partition. Damit funktionieren dann auch File-Vault und Find my Mac nicht.

Wie siehts bei maverick mit der App Unterstützung aus? Gehen ALLE Programme die auch unter ML liefen? Oder läuft man wieder gefahr, dass vor allem kleinere Programm plötzlich nimmer gehen.

Kann passieren. Parallels (wobei da schon eine neue Version raus ist, die läuft) z.B. und noch was. Fällt mir aber der Name nicht mehr ein.

Hm, okay. Dann wart ich erstmal. Parallels hat bei mir sowieso verschissen. Version 7 legal gekauft, 2 Monate später musste ich notgedrungen auf ML updaten... und dann hat der Schrott keinen Dual Monitor support mehr. Derern Lösung: 60€ für n Update aufs 8ter -.-

N wirkliches Must Have Feature hat Mavericks ja nicht, oder?

Schwer zu beurteilen als einzelne Person. Tags, Finder Tabs, verbesserte Batterielaufzeit und der ganze andere kleine Krempel. Ob das ein Upgrade rechtfertigt? Spricht zumindest wenig dagegen, wenn man es kostenlos bekommt. :D

Hui, kostenloses Betriebssystem von Snow Leopard auf Mavericks.

Gut, dass ich mir die ganze Zeit kein update gekauft habe :)

Hmpf.. das Macbook Air hat immer noch den silbernen Rand ums Display.

Ein MBPro ist bei dem was ich mache übers Ziel hinausgeschossen.

Zurück
Oben