Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal gespannt ob es wirklich nötig war so lang aufzubleiben oder ob ich auch noch morgen/heut früh hätte bestellen können..
Beim 5er war jedenfalls viel mehr los im Store..da konnt man auch zuschauen die Verfügbarkeits-Zeiten hoch gingen. Is hier (noch) gar nich der Fall..

War so klar..hehe. Häts heut locker vor der Früschicht bestellen können..und hät denselben Lieferstatus.
Aber Nein, man schiebt Panik und bleibt bis nach 1:00uhr auf.. :kaffee:

Das es im Onlineshop nicht mal ne begrenzte Anzahl an sofort lieferbaren Geräten gab, find ich ehrlcih gesagt schon schwach..

Weiß jetz nich wie es mit Schlangen vor den Apple Stores ausschaut, aber wenn da ne Traube Leute steht und die erfahren dann um 8:00uhr das es nur 5 Geräte* gibt..das gibt nen Shitstorm :ugly:

* Angabe ohne Gewähr :D

m1ke82 schrieb:
Weiß jetz nich wie es mit Schlangen vor den Apple Stores ausschaut, aber wenn da ne Traube Leute steht und die erfahren dann um 8:00uhr das es nur 5 Geräte* gibt..das gibt nen Shitstorm :ugly:

In München war sie schon ziemlich lang.

Hier ist es schweinekalt und da schlafen Menschen in der Fußgängerzone aufm Boden um sich ein Handy zu kaufen. :staun:

was mich allerdings immer noch stört ist dieses vertikal-horizontal Verhalten, das mit manchen Apps zB Remote (von Apple) einfach nicht richtig funktioniert :( am iPad 3

ansonsten alles schön flüssig, tolle neue Funktionen und Design is auch toll

Beim 4er ises mir jetzt auch schon ein paar mal für n paar Sekunden eingefroren.
Dann seh ich zwischendurch Updates die auf einmal nicht mehr zu finden sind wenn ich den Appstore öffne. Einmal runter und wieder hoch fahren und die Updates waren wieder da.
Hat schon noch n paar Macken die ganze Sache. Auch wenn es mir im Grunde ganz gut gefällt.

Zurück
Oben