Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da konnte ich bisher zumindest noch keine so eklatanten Bugs feststellen, die sich im Minutentakt reproduzieren lassen. Primär geht es mir dabei um den neuen "verbesserten" Multi-Screen Support und der Handhabung der erweiterten Menüleiste und dem Dock auf den sekundären Bildschirmen. Ersteres hängt teilweise mitten in Vollbild-Apps und/oder reserviert sich einfach einen dicken, fetten Balken vom Bild. Letzteres springt willkürlich von einem Bildschirm zum nächsten – ohne ersichtlichem Raster oder jeglichem Verständnis. Da muss dringend nachbessert werden, die Bugs sind ja längst bekannt.

Abgesehen davon ist Mavericks ziemlich brauchbar und auch die Akkulaufzeit hat sich Dank den neuen Funktionen beim MBA enorm verbessert. Tags und Finder Tabs hab ich bisher nicht einmal produktiv verwendet. Entweder ich muss mich bewusst damit auseinandersetzen und der Mehrnutzen ist für mich persönlich schlichtweg nicht gegeben.

flexx schrieb:
Da konnte ich bisher zumindest noch keine so eklatanten Bugs feststellen, die sich im Minutentakt reproduzieren lassen.

Reproduzieren lassen sie sich bei mir leider auch nicht - was es umso ärgerlicher macht, da ich nicht weiß was die Abstürze produziert.
Egal hier geht es um Maverick :)

Exclusive Photos: Apple’s new campus in Cupertino
Apple Chief Financial Officer Peter Oppenheimer and Senior Director of Real Estate and Facilities at Apple Dan Whisenhunt show a model of the company’s proposed Cupertino campus. Apple’s plan is scheduled for a final vote before the Cupertino City Council on Oct. 15. The model was photographed at an Apple’s office located at the proposed new campus site on Oct. 10, 2013.

ssjm1013apple001-lupq7d.jpg

ssjm1013apple025-l5grd5.jpg

ssjm1013apple018-ld2rdy.jpg

Mehr Bilder: http://photos.mercurynews.com/2013/10/11/exclusive-photos-apples-new-campus-in-cupertino/#1

Bei Windows kann man ja z.B. defragmentieren, um das Betriebssystem schneller zu machen. Gibt es bei OS X ähnliche Tipps und Tricks?

Wie haltet Ihr es eigentlich mit Virenscannern beim OS X?

Retina iPad mini UMTS/LTE ... ich komme!

Hoffentlich du auch...

Bisl Off Topic eine knappe Stunde vor dem Event.
Die neue Retail Chefin von Apple, hier noch bei ihren letzten Arbeitgeben Burberry.
Ich glaub da hat Apple nen richtig guten Fang gemacht.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=DzBIYwZsut0[/vid]

Zurück
Oben