Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bildschirmfoto2013-06rpjf0.png

:gerri:

Gibt es für Mac OS ein Programm, mit dem ich bestimmte Ordner auf der Festplatte mit Ordnern auf einer Netzwerkfestplatte regelmäßig synchronisieren kann?

Weiß jemand zufällig wann die letzten/aktuellen MacBook Pro (Retinas, vor allem das 13") angekündigt wurde und wieviel später es dann bestellbar/lieferbar war?

Gibt es schon Leaks/Gerüchte/Andeutungen, dass die Pros auch bald mit den Haswells kommen werden?

Ich habe eben meinen ersten Arbeitsablauf mit dem Automator erstellt.
Zwei Fragen:

1. Kann ich irgendwo einstellen, dass ich diesen Arbeitsablauf im Kontextmenü bzw. in der Funktionsleiste zur Auswahl habe?

2. Wo speichert man denn am elegantesten die erstellten Arbeitsabläufe? Gibt es dafür einen geeigneten Ordner oder muss man sich selber was ausdenken?

Ich hab eine Frage zu iTunes und Podcasts; ich muss am Wochenende mit einem Firmenwagen nach Bayern und kann dort nicht mein iPhone anschliessen. Gibt es eine Möglichkeit ein Podcast auf CD zu brennen? Kriege das nicht hin.

Ich glaube mein iPhone braucht nach 2 Jahren mal eine Neuinstallation. Wenn ich in iTunes auf Wiederherstellen klicke, sind dann auch alle meine Kontakte weg?

Dow Jones schrieb:
Ich glaube mein iPhone braucht nach 2 Jahren mal eine Neuinstallation. Wenn ich in iTunes auf Wiederherstellen klicke, sind dann auch alle meine Kontakte weg?

Mach doch einfach n iCloud Backup und schließe die Kontakte ein :? (wenn die nicht sowieso per default dabei sind)

xanderh schrieb:
Ich hab eine Frage zu iTunes und Podcasts; ich muss am Wochenende mit einem Firmenwagen nach Bayern und kann dort nicht mein iPhone anschliessen. Gibt es eine Möglichkeit ein Podcast auf CD zu brennen? Kriege das nicht hin.

Du hast sicherlich den Podcast in Itunes? Dann geht das auf jeden Fall. Einfach mal Rohling rein und dann sollte dich das direkt fragen was du machen willst. Dann musst du in itunes eine Wiedergabeliste erstellen und dort den Podcast rein setzen. Dann kann man irgendwo oben in der Leiste auf Brennen klicken. Dann kann man noch wählen zwischen mp3 und cd. Und fertig.

Good God schrieb:
Dow Jones schrieb:

Mach doch einfach n iCloud Backup und schließe die Kontakte ein :? (wenn die nicht sowieso per default dabei sind)

Hat auch so prima funktioniert. Alles was man tun muss ist die iCloud wieder zu aktivieren auf dem jeweiligen Gerät. Dann synchronisiert er das alles wieder alleine.

Zurück
Oben