Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eMKay schrieb:
Das Teil hatte hinten nur einen HDMI Ausgang - kann mir gerade nicht vorstellen, dass das und die nicht nachrüstbarkeit (intern) die Pro Benutzer anspricht :?

Was soll an einer HDMI Schnittstelle denn verkehrt sein? Da sind auch noch sechs Thunderbolt 2 Anschlüsse an der Rückseite.

Auch eine eingeschränkte Nachrüstbarkeit wird der neue Mac Pro besitzen, wie man bereits jetzt der Apple Seite entnehmen kann. Das Gehäuse wurde ja nicht zum Spaß so konzipiert, schnell und einfach an sämtliche Komponenten zu gelangen.

flexx schrieb:
eMKay schrieb:
Das Teil hatte hinten nur einen HDMI Ausgang - kann mir gerade nicht vorstellen, dass das und die nicht nachrüstbarkeit (intern) die Pro Benutzer anspricht :?

Was soll an einer HDMI Schnittstelle denn verkehrt sein? Da sind auch noch sechs Thunderbolt 2 Anschlüsse an der Rückseite.

Auch eine eingeschränkte Nachrüstbarkeit wird der neue Mac Pro besitzen, wie man bereits jetzt der Apple Seite entnehmen kann. Das Gehäuse wurde ja nicht zum Spaß so konzipiert, schnell und einfach an sämtliche Komponenten zu gelangen.

Reicht doch auch voll und ganz und wurde sicherlich in Hinblick auf kommende 4K/Retina Cinema Displays gemacht.

Ich bin mal echt gespannt wie teuer so ein Pro wird... Könnte mir vorstellen das er mein iMac von 2010 ablöst.

Gibt's schon nähere Infos zu den neuen Intel HD Graphics 5000 Chips des MBA? Taugen die halbwegs was?

flexx schrieb:
eMKay schrieb:
flexx schrieb:

Na mein MBP ist von 2008 - wird also nicht in den Genuss all der Featues kommen.

Da steht doch ganz eindeutig, dass dein MBP unterstützt wird und auch nirgends irgendwas von Einschränkungen.

Hm das ist etwas verwirrend geschrieben

- MacBook (13-inch Aluminum, Late 2008), (13-inch, Early 2009 or later)
- MacBook Pro (13-inch, Mid-2009 or later)

Ick habe ein MacBook Pro 13-inch, Mid oder Late 2008 - demnach wäre es nicht unterstützt.

Super. Dann läuft 10.9 ja ohne Probs. Und ja, ich habe einem iMac Late 2009 und ein iPhone 4 und wechseln will ich nicht, selbst wenn Mac OS 11 oder 10.10 nicht mehr läuft.

So ein Poweruser bin ich dann doch nicht.

hat jemand von euch auch mit Apple TV Probleme und AirPlay?

seit ich gestern neugestartet habe, hackt das Musik streamen total ... es ging vorher Wochen und monatelang ohne Probleme nun verschwindet immer wieder mal das Icon oder die Verbindung bricht ab, total nervig ... Ruhezustand ist aus, Software auf den neusten Stand

Mit 10.9 wird auch Safari wieder einige Neuerungen bieten. Aber die UI Änderungen sind erstmal nur iOS vorbehalten. Mavericks wird dahingehend nicht viel verändern. Ein bisschen was über Safari erfährst du hier: http://www.apple.com/osx/preview/#safari

wann wurden die "aktuellen" MacBook Pros (Retina) nochmal vorgestellt, das war letztes Jahr im September oder?
Kann man damit rechnen, dass die MBP dieses Jahr noch das Haswell Update bekommen?

dann warte ich wohl lieber darauf :)

Good God schrieb:
wann wurden die "aktuellen" MacBook Pros (Retina) nochmal vorgestellt, das war letztes Jahr im September oder?
Kann man damit rechnen, dass die MBP dieses Jahr noch das Haswell Update bekommen?

dann warte ich wohl lieber darauf :)

Ab Montag gibt's 10% auf Ama Warehouse Dealz.

Da gibt's nette Möglichkeiten wenn du Geld sparen willst.

Ich warte aber auch noch.

Es gibt eine neue Time Capsule und AirPort Extreme :skep:

http://www.apple.com/de/airport-time-capsule/
http://www.apple.com/de/airport-extreme/

Ging irgendwie an mir vorbei. Müsste meine Time Capsule ohnehin mal ersetzen. Die ist schon ein paar Jahre alt.
Oder gleich eine Extreme da ich nun ohnehin eine NAS habe. :?

Zurück
Oben