Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
bildschirmfoto2013-06a0lum.png

http://www.apple.com/mac-pro/

Einfach nur krank das Design. Irgendwann muss ich so einen haben.

Das Ding ist sick. Auch wie er auf der Online Seite präsentiert wird ist erste Sahne.

Ist was zu dem Macbook Air Chipsatz bekannt? Taugt der was?
Leider hat er immer noch den silbernen Rand :(

OSX Mavericks sieht gut aus, das könnte der Schritt sein, der mich weg vom Snow Leopard bringt.

Das Design vom Mac Pro ist in der Tat abgefahren, aber ist das wirklich was die Pro Nutzer wollen?
Das Teil hatte hinten nur einen HDMI Ausgang - kann mir gerade nicht vorstellen, dass das und die nicht nachrüstbarkeit (intern) die Pro Benutzer anspricht :?

Welchen Chipsatz genau meinst du? Mainboard, WLAN?
Die Akkulaufzeit soll wohl durch Haswell gigantisch sein. Dafür steht man jetzt beim i5 bei 1,3Ghz... die paar % mehr Pro-Mhz-Leistung weggerechnet sollten da mal gut und gerne 15-20% an Leistung fehlen :traurig:

Ja diesen Haswell Chipsatz - das Herz :)

Krass finde ich den "Angriff" auf Spotify und Co. durch Apple Radio.
Bin mal gespannt ob und wenn ja, wann es nach Deutschland kommt. Ich befürchte ja, dass das ne ganze Weile dauern wird.

Hoffentlich ersetzt das nicht das Internetradio im aktuellen itunes und aufm Apple TV.

Na der ist schon "gut", zumindest in Sachen Stromverbrauch im idle. Weiß nicht, wie sich das dann in der Realität wirklich auswirkt. Der geringere Verbrauch in den Testszenarien kommt vermutlich vor allem dadurch zustande, dass es bei Haswell bei annähernd null Last noch viel weniger Verlustleistung gibt.

iTunes Radio kommt wohl wie Match nach und nach für andere Länder ... nach D wohl schneller als nach Ö :fp:
wobei es in meinen Augen keine "direkte" Konkurrenz zu spotify ist.
man kann sich ja die songs nicht aussuchen, es ist ein Online Radio,dass man nach Genre oder Artists bestimmen kann

ok kann auch sein, bin mir nicht sicher :oops:
wobei werbefrei is ja das mindeste ... glaub aber nicht, dass Apple da wirklich werbung reinbringen will :?

iTunes Radio kann werbegestützt kostenlos genutzt werden, für Abonnenten von iTunes Match fällt die Werbung um 25 Euro im Jahr weg.

ok - alles klar :D

Dann könnte man nämlich endlich Videos und co auf dem TV sehen. Wäre schon geil.

Bisher ist sowieso alles geil, was sie für 10.9 zeigen. Ich brauche das unbedingt.

Zurück
Oben