Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eMKay schrieb:
snowman schrieb:
Na ja aber das ist ja auch nicht mehr die Regel beim Amazon.
Die verweisen mittlerweile auch liebend gerne an den Service des Herstellers.

Warum sollten sie das tun?
Gewährleistung gibt mir Amazon und nicht der Hersteller.

@Steffko
Wollte es ja nur mal erklärt haben, warum das bei Amazon so ist.
Auf der einen Seite sind sie Heiliger für die Käufer, auf der anderen Seite der Teufel für die Hersteller ;)

Na ja weil sie keine Arbeit damit haben wollen ?!?!?

Zuletzt erst vor ca. drei Wochen mit nem Philips Avent Dampfgarer passiert.
Na ja, ich hab dann erstmal den Philips Service kontaktiert und siehe da,
innerhalb von drei Werktagen ein nagelneues Austauschgerät mitsamt Rücksendemarke für das Alte.
Der Fall hat also gepasst aber in anderen Fällen ist das sicherlich nerviger.

flexx schrieb:
Die ersten Banner zur kommenden WWDC (10 Juni inkl. Keynote) wurden enthüllt.
454302.png

ist bekannt, ob der Stream wieder über Apple TV läuft?

Ich hab neulich gelesen, dass scheinbar die neuen Mac Book Airs doch nicht mit Retina Display kommen :(
ich mein noch kann man es natürlich nicht zu 100% sagen ... aber habt ihr diese Gerüchte auch schon gehört?!
das wäre sehr sehr schade ...

Good God schrieb:
Ich hab neulich gelesen, dass scheinbar die neuen Mac Book Airs doch nicht mit Retina Display kommen :(
ich mein noch kann man es natürlich nicht zu 100% sagen ... aber habt ihr diese Gerüchte auch schon gehört?!
das wäre sehr sehr schade ...

Die neuen Retinas sollen dank der neuen Intels noch dünner werden.

Sorry aber ich finde damit haben die Airs einfache keine Daseinsberechtigung mehr. Die wenigen mm an der dünsten Stelle im Vergleich zu den Leistungseinbußen.......

Das 13er Air ist leichter (~250 Gramm glaub ich) und bedeutend günstiger. Die Frage ist im Grunde eher, wer wirklich was von der höheren Leistung und der Retina Auflösung hat.

Steffko schrieb:
Das 13er Air ist leichter (~250 Gramm glaub ich) und bedeutend günstiger. Die Frage ist im Grunde eher, wer wirklich was von der höheren Leistung und der Retina Auflösung hat.

Wenn sie das wirklich machen sollten( Air>>>Retina), seh ich die Lücke zwischen Air und Pro als einfach zu klein an. Die jetztigen Pros sind schon wirklich gering aber wenn die noch schmaler werden........

Ich find die Lücke auch super.

Ich würde mir z.B. kein Pro mehr kaufen, weil ich kein Laufwerk oder Retina brauche.
Klein, leicht - da kommt es mir eher drauf an.

Das Air ist ja auch nicht ohne Grund ein Verkaufsschlager.
"Retina halte ich persönlich ohnehin für überflüssig. Zumindest zur Zeit.

Also ich würd mehr schon mehr Auflösung fürs Air wünschen ... mindestens Full HD ... aber das wird wohl erst mit der Next Gen kommen - schade schade :( aber mal abwarten ... Dienstag sind wir sicher schlauer

Cool, freu mich auf die Keynote wie schon lange nicht mehr. Ich hoffe der gute Ive hat ordentlich aufgeräumt. :D

edit: retina überflüssig? Könnte es mir gar nicht mehr vorstellen ohne. :ugly:

bildschirmfoto2013-06isppj.png

Der Live-Stream (ja, es gibt tatsächlich wieder mal einen an einer WWDC) könnt ihr direkt auf der Apple Seite verfolgen:
http://www.apple.com/apple-events/june-2013/

Geht los um 19 Uhr unserer Zeit.

Zurück
Oben