Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab vor 2 Tage eine weitere interne Platte verbaut... und das war das Problem, also danke für den Tip John Galt.
Aber wie gesagt... ich dachte immer die muss man nicht auslagern. Wahrscheinlich weil ich damals versucht habe eine normale Daten Platte auf eine andere Datenplatte zu sichern. Und zusätzlich eben noch die Systemplatte auf ne eigens dafür vorgesehene TM Platte. TM kann also nicht 2 untrschiiedliche Operationen verwalten, richtig?

Aber wie gesagt, danke für den Tip, jetzt passt wieder alles :)

Gibt es eine Möglichkeit, alle Arbeitsblätter einer Numbers-Datei in eine Excel-Datei zu exportieren? Aktuell wird immer noch das erste Arbeitsblatt konvertiert, alle anderen Seiten bleiben unberücksichtigt. :?

Rocketracer schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit, alle Arbeitsblätter einer Numbers-Datei in eine Excel-Datei zu exportieren? Aktuell wird immer noch das erste Arbeitsblatt konvertiert, alle anderen Seiten bleiben unberücksichtigt. :?

Alle Arbeitsblätter markieren und dann Exportieren. ;)

flexx schrieb:
Rocketracer schrieb:

Alle Arbeitsblätter markieren und dann Exportieren. ;)

Das hab ich auch gedacht, aber trotzdem wird bei mir nur die erste Seite exportiert. :?

EDIT: Hat sich erledigt, mein Fehler. Danke, flexx. :)

Mal ne Frage. Wenn ich in meinem Fritzbox-Menü gucke, dann wird das ipad-mini meiner Frau ständig als per w-lan eingeloggt angezeigt, mit 54 MBit/s. Es ist das einzige Gerät, bei dem das der Fall ist. Obwohl sie es gar nicht benutzt. Woran kann das liegen? Ich finde auf dem Ipad nix.

Das iPad ist permanent mit dem Netz verbunden. iMessage, Mail, Wireless Sync, Push-Meldungen usw. braucht alles Netz.

Hab ich beim iPhone sowieso immer deaktiviert, frisst das Teil nur noch mehr Akku als ohnehin schon.

Es geht ja auch darum, dass ein aktives Wlan Modul zusätzlich Akku saugt. Das Mobilfunknetz bleibt im Hintergrund doch aktiv, sofern nicht im Flugmodus. :ulgy:

Erstaunlich wie ressourcenhungrig Mountain Lion ist. Das lief total langsam und hakelig auf meinem Macbook und hat mich oft zur Weißglut gebracht.Bin jetzt nach zwei Monaten auf meinem alten Macbook late 09 wieder auf Snow Leopard zurück und es läuft wie geschmiert.:huldig:

bildschirmfoto2013-0511y86.png

Hab dem alten iMac ein Ram-Update spendiert – leider nur max. 1067 MHz bei dem Modell. Ist nun in der maximalen Konfiguration.
Dient jetzt als Plex-Server und Surf-Station für Freundin. :ulgy:

Versteh mich nicht falsch, ich hätte den noch ein paar Jahre, wäre ich aus beruflichen Gründen nicht an den neuen rangekommen.
Der iMac da oben rennt auch heute noch extrem gut und zuverlässig, hab ihm ja vor nicht allzu langer Zeit eine SSD spendiert. :dhoch:

Das Ladegerät meines Macbook Air scheint den Geist aufgegeben zu haben :? Lampe leuchtet nicht mehr, weder bei meinem MBA noch beim MBP meines Bruders.. was nun? Gerät ist noch keine zwei Jahre alt. Hätt ichs bei amazon gekauft wäre ich ja guter Dinge, ist aber direkt von Apple (kein Apple Care und Co.). Wegschmeißen und neues kaufen oder tauschen die sowas in der Gewährleistung?

Zurück
Oben