Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ey was ihr immer habt.

Stellt euch wie ich einfach nen Mac mini unterm TV und seid glücklich. :kaffee:

Mimimimimi er muss dritte Version sein weil mimimimimi muss jailbreaken weil mimimimimimi

Nö, eigentlich wollte ich keinen Gaming-PC. Hauptaugenmerk lag auf Bildbearbeitung und Videoschnitt. Wobei ich dahingehend auch keine Spitzenleistung erwarte, sondern mir lediglich wünsche, dass alles flott und flüssig läuft.

Kein Laufwerk mehr? Das Ding hat doch ein DVD-Laufwerk. Was ich schade finde. Ein Blu-Ray wäre mir natürlich lieber, aber da scheint Apple wohl keinen Bock drauf zu haben.

Naja, ich wäge halt die Vor- und Nachteile ab und bin auch nicht wirklich überzeugt. Pro wäre halt, dass ich dann komplett veräppelt wäre, was ja schon angenehm ist. :D Ausserdem gefällt mir der Bildschirm.

straikar schrieb:
@Urgs
Ich dachte du wolltest nen Gaming-PC? Mit dem neuen iMac bist du schon extrem stark eingeschränkt. Kein Laufwerk mehr, nach 3 Jahren darfst du das neuste Betriebssystem nicht mehr installieren (für mich ein absolutes no go! bei einem Computer) und zocken klappt auch nur stark eingeschränkt. Wenn man nicht unbedingt einen All-in-one PC benötigt, würde ich für das Geld auf jeden Fall zu einem normalen Rechner mit Windows 7 greifen. Da bekommst du Leistung ohne Ende und bist bei der Benutzung wesentlich flexibler.

:lol:

:lol:

Ey, ich hab da jetzt echt mehrmals ein paar schöne Stunden auf der Produktseite verbracht und mir alle Details reingezogen, aber das ist mir gar nicht aufgefallen!

Okay, damit haste mir die Entscheidung gerade abgenommen! Gar kein Laufwerk geht gar nicht! :vogel:

straikar schrieb:
@Urgs
Ich dachte du wolltest nen Gaming-PC? Mit dem neuen iMac bist du schon extrem stark eingeschränkt. Kein Laufwerk mehr, nach 3 Jahren darfst du das neuste Betriebssystem nicht mehr installieren (für mich ein absolutes no go! bei einem Computer) und zocken klappt auch nur stark eingeschränkt. Wenn man nicht unbedingt einen All-in-one PC benötigt, würde ich für das Geld auf jeden Fall zu einem normalen Rechner mit Windows 7 greifen. Da bekommst du Leistung ohne Ende und bist bei der Benutzung wesentlich flexibler.

Was meinst du damit? :?

straikar schrieb:
CWEB 81 schrieb:
Meiner Meinung nach braucht man das eh kaum (gar nicht) und wenn doch kannste ja immer noch das externe dran klemmen.

Dann braucht man aber auch keinen All-in-one! ;) Apple drückt die Idee, dass der Konsument möglichst alles aus den eigenen Stores bezieht nunmal auf allen Ebenen durch.

Ich will damit nur sagen, wenn man will kann man ja. Ich hab mich damals u.a. wegen des Laufwerkes für das MBP und gegen das Air entschieden. Wirklich benutzt hab ich das Ding keine drei mal.

Vielleicht meinte er "Nach 3 Jahren willst du das neue Betriebssystem nicht mehr installieren".

So geht es mir.. hab immer noch snow leopard, seit Jahren .. und bin absolut zufrieden.

Zurück
Oben