Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:Nix schnorren... kaufen und es waren zwei Billionen - ich bin doch kein Kleingeist.

straikar schrieb:@Urgs
Ich dachte du wolltest nen Gaming-PC? Mit dem neuen iMac bist du schon extrem stark eingeschränkt. Kein Laufwerk mehr, nach 3 Jahren darfst du das neuste Betriebssystem nicht mehr installieren (für mich ein absolutes no go! bei einem Computer) und zocken klappt auch nur stark eingeschränkt. Wenn man nicht unbedingt einen All-in-one PC benötigt, würde ich für das Geld auf jeden Fall zu einem normalen Rechner mit Windows 7 greifen. Da bekommst du Leistung ohne Ende und bist bei der Benutzung wesentlich flexibler.

Masterman schrieb:flexx kauft jetzt eh einen, um den verlorenen Kunden auszugleichen.

straikar schrieb:@Urgs
Ich dachte du wolltest nen Gaming-PC? Mit dem neuen iMac bist du schon extrem stark eingeschränkt. Kein Laufwerk mehr, nach 3 Jahren darfst du das neuste Betriebssystem nicht mehr installieren (für mich ein absolutes no go! bei einem Computer) und zocken klappt auch nur stark eingeschränkt. Wenn man nicht unbedingt einen All-in-one PC benötigt, würde ich für das Geld auf jeden Fall zu einem normalen Rechner mit Windows 7 greifen. Da bekommst du Leistung ohne Ende und bist bei der Benutzung wesentlich flexibler.

straikar schrieb:CWEB 81 schrieb:Meiner Meinung nach braucht man das eh kaum (gar nicht) und wenn doch kannste ja immer noch das externe dran klemmen.
Dann braucht man aber auch keinen All-in-one!Apple drückt die Idee, dass der Konsument möglichst alles aus den eigenen Stores bezieht nunmal auf allen Ebenen durch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen