Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub echt so ein mini taugt mir mehr, als ein 10er!
Über die Hälfte leichter ... das ist für mich ein Killer Argument. Das nervt mich beim 10er nämlich schon recht.

Von 9.7 auf 7.9 ist ja jetzt auch nicht sooo gewaltig kleiner. Schade haben sie nicht auch beim großen Bruder den Rahmen so klein gemacht.

[attachment=4989]

Was ist denn da passiert?!

Anhänge

• apple.JPG
    apple.JPG
    101,5 KB · Aufrufe: 20
Die neuen iMac sind sooo lecker... Ich bin ja fast überzeugt. Aber mein iMac läuft noch so gut und von der Leistung bin ich da absolut noch nicht am Ende. Von daher wird es noch ein paar Jahre dauern. Aber in 2-3 Jahren, wenn ein neuer kommt, wird der Unterschied gewaltig sind.

In zwei Jahren wird der iMac der erste All-in-Nothing/Nothing-in-One Rechner werden. Da gibt es dann ein Bildschirm im Poster Format und die Anschlüsse werden dann auch noch extern gehandhabt.

Der neue iMac ist doch wohl das beste Beispiel für Design>>>>>(ach scheiß doch auf) Funktionalität...

Den kann man doch auch nur wirklich mitten im Raum aufstellen um die Anschlüsse nutzen zu können.

Hana-Bi schrieb:
In zwei Jahren wird der iMac der erste All-in-Nothing/Nothing-in-One Rechner werden. Da gibt es dann ein Bildschirm im Poster Format und die Anschlüsse werden dann auch noch extern gehandhabt.

Der neue iMac ist doch wohl das beste Beispiel für Design>>>>>(ach scheiß doch auf) Funktionalität...

Den kann man doch auch nur wirklich mitten im Raum aufstellen um die Anschlüsse nutzen zu können.

Bis auf das Laufwerk ist doch alles vorhanden. :tip:

Zurück
Oben