Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:kein iTunes 11, was geht da ab![]()
vllt wirds ja noch was die tage 
Good God schrieb:CWEB 81 schrieb:Ich frage mich jetzt eher ob ich mir ein Mini hole oder darauf warte, dass das 3er evtl. günstig abverkauft wird...
Wann werden denn je Apple Produkte günstig abverkauft?
Bei Apple Produkten bin ich immer der Meinung, entweder gleich von Launch weg, oder gar nicht/warten.
Gerri schrieb:ich rast aaaaauuuuuusssss, ich will endlich iTunes 11![]()

flexx schrieb:Von 9.7 auf 7.9 ist ja jetzt auch nicht sooo gewaltig kleiner. Schade haben sie nicht auch beim großen Bruder den Rahmen so klein gemacht.
flexx schrieb:Gerri schrieb:ich rast aaaaauuuuuusssss, ich will endlich iTunes 11![]()
Ich mach dir ein Icon mit einem 11 drinnen, kommt ja in etwa aufs gleiche raus![]()

Hana-Bi schrieb:In zwei Jahren wird der iMac der erste All-in-Nothing/Nothing-in-One Rechner werden. Da gibt es dann ein Bildschirm im Poster Format und die Anschlüsse werden dann auch noch extern gehandhabt.
Der neue iMac ist doch wohl das beste Beispiel für Design>>>>>(ach scheiß doch auf) Funktionalität...
Den kann man doch auch nur wirklich mitten im Raum aufstellen um die Anschlüsse nutzen zu können.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen