Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MachtAG schrieb:Oh ja das braucht man auf einem Tablett ja unbedingt, zum Surfen, denn das machen 99% der MenschenOb meine Internetseite jetzt in 0,5 Sekunden oder in 0,3 Sekunden erscheint ist doch Wurst.
Boarder schrieb:mal gucke was man noch fürn ipad3 auf ebay bekommt... will ein 4er.. ^^

flexx schrieb:Also sind wir uns einig. Es geht immer mehr bergab mit Apple. Das war ja abzusehen. Schade, schade.![]()
tim_buktu schrieb:Boarder schrieb:mal gucke was man noch fürn ipad3 auf ebay bekommt... will ein 4er.. ^^
Warum das denn, hattest du je das Gefühl, dass dir dein iPad 3 zu langsam ist![]()
Frystil schrieb:329 USD sind aber teuer
Frystil schrieb:Würd ja nur zugern wissen, ob das jetzt eine Ausnahme war oder im März wieder ein neues iPad kommt.
flexx schrieb:@Joe
Hör mal, ich darf doch wohl noch sagen, was das alles für eine Scheisse ist!
CWEB 81 schrieb:Ich frage mich jetzt eher ob ich mir ein Mini hole oder darauf warte, dass das 3er evtl. günstig abverkauft wird...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen