Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MachtAG schrieb:
Oh ja das braucht man auf einem Tablett ja unbedingt, zum Surfen, denn das machen 99% der Menschen :nein: Ob meine Internetseite jetzt in 0,5 Sekunden oder in 0,3 Sekunden erscheint ist doch Wurst.

Es geht nicht darum ob man das braucht oder nicht, es geht um Deine Aussage das es keine Weiterentwicklung wäre und das ist ganz einfach falsch!

Alles ziemlich cool was heute so präsentiert wurde.
Ist ja nun für jeden was dabei, außer man will halt einfach nur blind bashen. Dann war natürlich alles ziemlich Mist, aber das ist ja jedes Jahr das selbe. ^^

Klar st das mit dem 4er n bisl blöd für Leute die grad das 3er gekauft haben.
Würd mich glaub auch etwas nerven, aber sein wir mal ehrlich.... Apple ist der einzige Hersteller der das bislang mit den jährlichen Updates durchgezogen hat. Galaxy Tabs kommen alle Furznaselang raus und da regt sich auch kleiner drüber auf. Zumal das Upgrade jetzt auch nicht soooooo der Killer ist.

Ich frage mich jetzt eher ob ich mir ein Mini hole oder darauf warte, dass das 3er evtl. günstig abverkauft wird...

flexx schrieb:
@Joe
Hör mal, ich darf doch wohl noch sagen, was das alles für eine Scheisse ist!

Flexx, dein Apple Sarkasmus Ding war am Anfang ja auch noch ganz witzig, aber mittlerweile gehts einem auch ein wenig auf den Keks. Vor allem weil die hälfte hier eh nicht kapiert was du damit ausdrücken willst und andauernd bekloppte Diskussionen deswegen entstehen.

Zurück
Oben