Da steht doch was von wegen FW-Update. Ich meinte allerdings, dass power nap erst ab 3. Generation MBA ist und natürlich das neue Retina.flexx schrieb:PowerNap Einstellung fehlt bei mir (trotz Flash-Speicher usw.) komplett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da steht doch was von wegen FW-Update. Ich meinte allerdings, dass power nap erst ab 3. Generation MBA ist und natürlich das neue Retina.flexx schrieb:PowerNap Einstellung fehlt bei mir (trotz Flash-Speicher usw.) komplett.
Dow Jones schrieb:Boah, bin jetzt die ersten Momente im neuen System. Und man merkt, dass die ganzen Daten geladen werden und die Programme hochfahren und es fühlt sich einfach so geil an!

flexx schrieb:Dow Jones schrieb:Boah, bin jetzt die ersten Momente im neuen System. Und man merkt, dass die ganzen Daten geladen werden und die Programme hochfahren und es fühlt sich einfach so geil an!
![]()
Sonic2k schrieb:Aber welches MBA hast du?
bei der keynote hiess es nämlich:
Power Nap is a new feature that will carry out functions while a Mac is charging and sleeping. New emails will be downloaded, Time Machine will automatically run, app updates will be applied and other actions will be carried out with Power Nap, which will be available on the new ultra-thin MacBook Pro that was announced today and second-generation and later MacBook Airs.
http://www.macrumors.com/2012/06/11/apple-announces-dictation-icloud-tabs-and-power-nap-features-in-os-x-mountain-lion-available-in-july-for-19-99/

flexx schrieb:Sonic2k schrieb:flexx schrieb:Ach ja, AirPlay Mirroring wird beim meinem MacBook Air nicht unterstützt…![]()
Watt? Warum das denn?![]()
Scheint zu alt zu sein. Laut Apple erst bei Modellen ab Mitte 2011… Liegt wohl am C2D CPU.![]()
Roestnuss schrieb:Bitteschön http://www.apple.com/de/osx/whats-new/features.htmlSteffko schrieb:Gibts es irgendwo ne Zusammenfassung was denn neu/verbessert/verändert im Vergleich zu Lion ist?
Mountain Lion ist das neue Snow Leopard!
Mein alter iMac der mit Lion doch extreme schwerfällig geworden ist, blüht jetzt im neuen Glanze. Das waren die besten investierten 16€ seit langemoch:
om3ga schrieb:Also ich weiß ja nicht ... ich suche noch eine einzig wirklich sinnvolle Neuerung ...

eMKay schrieb:flexx schrieb:Sonic2k schrieb:flexx schrieb:Ach ja, AirPlay Mirroring wird beim meinem MacBook Air nicht unterstützt…![]()
Watt? Warum das denn?![]()
Scheint zu alt zu sein. Laut Apple erst bei Modellen ab Mitte 2011… Liegt wohl am C2D CPU.![]()
Wie behindert ist das denn jetzt schon wieder?
MBP middle 2009 und mein macmini hat natürlich auch noch den C2D drin.
Ey das war eins der Features auf die ich sehnlichst gewartet habe so ein Rotz
Anubis schrieb:Wo ist das Problem, du kannst dir doch einen neuen Mac kaufen!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen